Treffen der Forumsmitglieder 2007?

  • Hallo Markus, dass ist keine schlechte Idee, aber ich denke die Regionalen-Gruppen brauchen ja nur in ihren Thread-Titel eine Aussage zum Standort machen und dann geht das auch.


    Soviele User tummeln sich hier ja noch nicht, dass das unübersichtlich wird.


    Also einfach einen Titel wie Stammtisch NRW, oder Stammtisch Berlin, oder, oder, ... .


    Göran

  • Tja da hier noch nicht so viele User vertreten sind, dürfte sich das eher in die Länge ziehen.


    Und wenn ich jetzt zu einem Stammtisch der Berliner und Brandenburger E90-Fahrer aufrufe, mit wievilen Hanseln sitz ich dann bein Kaffee? Mit mir allein? Oder vielelicht zu zweit???


    Sind eben noch nicht genügend User vorhanden denke ich. Trotzdem würde ich ein richtiges Forentreffen nicht schlecht finden.

  • Zitat

    Original von KJG
    Berlin fänd ich nicht schlecht.


    KJG


    Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!


    Wir zwei könnten uns ja mal treffen, wenn ich wieder in der Heimat bei meinen Eltern bin (Sachsen, nähe Chemnitz).


    Göran


    PS: Fährt einer von euch am 29.04. auf den Lausitzring? Wenn das Wetter passt fahr ich da mit einem Freund hin, vielleicht könnte man sich auch da mal treffen.

  • Was ist am 29. auf dem Lausitzring?

  • Zitat

    Original von sweetlittlepeanuts
    Was ist am 29. auf dem Lausitzring?


    An dem Wochenende ist ein Motorradrennen.


    Das Ticket für das ganze Wochenende mit Besuch der Boxengasse und freier Wahl der Tribüne kostet 22EUR.


    Göran

  • Tja der 29.04.2007 ist ja nun vorbei ohne, dass man sich traf...

  • Zitat

    Original von sweetlittlepeanuts
    Tja der 29.04.2007 ist ja nun vorbei ohne, dass man sich traf...


    Ich war dort, hab leider nix von euch gehört, dass einer noch Interesse gehbat hätte.


    Göran