Treffen der Forumsmitglieder 2007?

  • Wenn ich nicht sehr weit weg gewesen waäre, dann wäre ich die 30 km zum Ring gekommen.
    Na ja, vielleicht wird es ja noch was. Eventuell treffe ich ja zufällig mal unsere SLP am Montag, da bin ich mal wieder in Berlin. Aber ich werde einen großen Bogen um grün-weisse Fünfer machen.


    KJG

  • Du bist völlig umsonst Umwege um die hübschen 5er gefahren, ich war für ein verlängertes WE in UK und habe mir den A... abgefroren. X(


    Und ich saß in nem E91 mit Rechtslenker, komisch komisch!!!

  • Zitat

    Original von KJG
    Wenn ich nicht sehr weit weg gewesen waäre, dann wäre ich die 30 km zum Ring gekommen.
    Na ja, vielleicht wird es ja noch was. Eventuell treffe ich ja zufällig mal unsere SLP am Montag, da bin ich mal wieder in Berlin. Aber ich werde einen großen Bogen um grün-weisse Fünfer machen.


    KJG


    Sicher, dass bekommen wir mal hin, denn HY ist ja von Rochlitz auch nicht soweit weg.


    Göran

  • Ich hab jetzt den ganzen Thread gelesen und finds ein bischen armselig.


    Ich hatte 2006 und die ersten 4 Monate d.J. einen Golf .:R32. Da gibt es ein kleines Forum. In 2006 haben wir uns 4mal getroffen, nämlich in Hamburg, Frankfurt, Düsseldorf und Münster - jeweils ein ganzes Wochenende. Dieses Jahr hab ich ein Treffen hier am Niederrhein organisiert und durchgeführt.


    Das war immer klasse! Außerdem gabs für die .:R32-Fahrer regelmäßige regionale Stammtische (Freitag abends).


    Und hier?
    Ich hatte vorgeschlagen, sich anläßlich der IAA zu treffen, oder auch gemeinsame Fahrsicherheits-Lehrgänge zu organisieren, aber keine Reaktion.


    Woran liegt das?


      Generell kein Interesse?
      Forum zu klein?
      Ist das Auto zu langweilig, zu spießig?
      Braucht es ein beliebteres Mitglied, das aktiv wird?

    Viele Grüße
    Günter.
    BMW E90 335xi Handschalter, monacoblau, EZ 07/07
    mit Sternspeiche 193 M (Vredestein 225/255 - 45/40 ZR 18 Y)
    Winter: OZ 35 Anniversary mit Vredestein 225/40 R 18 W

  • Also in den BMW-TREFF-Forum treffen die sich einmal im Jahr...auch ein ganzes Wochenende. war ja da und es waren 80 Leute dort obwohl es bei einem Hotel stattgefunden hat. mit Orientierungsfahrt... tja. wenn wir dass dieses Jahr noch organiesieren wollen muß dass so langsam passieren sonst wird das nichts mehr....;(

  • Also ich wäre auch dabei, wenn es zeitlich möglich ist.

    Jeder Fleck auf dem Lack ist wie ein Fleck auf meiner Seele!! 8)

  • Oha... wir sind also armselig... :D


    Tja wie gesagt dabei wäre ich schon, alles eine Frage des Termins und der Location. Ich werde bestimmt nicht bis zum Bodensee für ein Autotreffen fahren! Mittig in Deutschland sollte für alle am Besten sein.


    Ansonsten von Sicherheitstrainings hab ich noch nichts gelesen, hätte aber Interesse. was mit Mopped Spass macht, kann doch mit dem Auto nicht verkehrt sein!

  • Moin Moin,


    also die geographische Mitte D'lands findet Ihr hier


    Ist nördlich von Eisenach. Geht man von unserer User Map aus, müsste man Österreich noch dazu nehmen ... somit wären wir etwas weiter Süd-Östlich. Nimmt man nun noch den Schwerpunkt der eingetragenen User dazu (ganz klar NRW!), so müssten wir doch eigentlich irgendwo in der Nähe von folgenden drei Mitgliedern sein (nur ein Vorschlag, der vielleicht durch meine extreme Hornhautverkrümmung falsch sein könnte :) :(
    Slipo (Bayreuth, 124 Beiträge)
    FS2190 (Großbardorf, 6 Beiträge)
    BMW-LORD (Kitzingen, 0 Beiträge)


    Alternativ würde sich meiner Meinung nach auch noch Frankfurt und Umgebung anbieten, wg der Verkehrslage ...


    Freiwillige aus der Umgebung? ;) nicht, dass ich hier jemanden reinreiten will ;) .... schliesslich hängt auch sehr viel von den lokalen Möglichkeiten ab (Zeltplatz vorhanden oder andere Schlafmöglichkeiten ...)


    Greetz


    FA