Body-Kit für unser E93 325i Cabrio (Ruby-Black)!?

• Prima! :thumbup:

Heckspoilerlippe ist fast die vom M3? Ist preislich Rieger da viel günstiger als wenn du Original BMW kaufst?

Seitenschweller ok, wobei das ist nach meiner Meinung fast schon ein i Punkt, den ich mit als letztes ändern würde. Erstmal Dinge die optisch mehr in den Vordergrund fallen, als nagelneue Seitenschweller abzumontieren.

Die Frontspoilerlippe geht schon ganz schön runter, sicher das es zur Seitenlinie passt? Und nicht wesentlicher tiefer ist?

Eure Felgen bleiben aber silber im Stern oder?

• passen die M3 Seitenschweller nicht bei dir ?

Oder die Hamann, die den Performance nachempfunden sind, finde ich auch ganz nett.

• Die Riegerlippe liegt bei ca. € 250,-- ... weiß jetzt nicht, obs die von BMW überhaupt fürs Cabrio gibt (?)

Die Vorsteiner Frontlippe geht nicht weiter runter als die meisten anderen auch (!) ... hier täuscht wohl das AirRide Fahrwerk!

Die Farbe des Felgensterns steht noch nicht ganz fest ... entweder DurChrom oder Wagenfarbe!

Uli_HH

• passen die M3 Seitenschweller nicht bei dir ?

Oder die Hamann, die den Performance nachempfunden sind, finde ich auch ganz nett.

Die M3 Schweller passen auf Anhieb nicht perfekt, müssten angepasst werden. Aber aus dem Amiland gibts schon extra angepasste, welche dann perfekt sitzen siehe hier:
    [Blockierte Grafik: http://farm5.static.flickr.com/4059/4349925594_b05807d58f_o.jpg]

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Hi Uli,

das wird glaub ich, ganz gut aussehen. Nur musst du halt wirklich aufpassen, das die Seitenlinie schön harmoniert. Es gibt nichts schlimmeres wenn z.B. die Front tiefer sitzt wie die Schweller und das Heck dann wieder tiefer ist wie die Schweller. Sieht man leider oft genug.

Liebe Grüße Sven

• Da hier Geld anscheinend keine Rolle spielt, würde ich dir vorschlagen, dich mal bei mir zu melden.

Was Front- und Heckschürzen angeht, kann ich sicher was für dich tun.

Da lässt sich sicher was geiles machen, was nur wenige, oder keiner hat.
    Und auf Wunsch verwenden wir nur Original BMW Teile.

Finest CAR ART

Mfg Bene