Absegnung Leasingangebot Absegnung Leasingangebot Absegnung Leasingangebot ;-)

  • :) hallo
    da in meinem Vorstellungs- fred nicht allzu viele Antworten auf meine Fragen kamen, hat mit der Admin Empfohlen das ganze hier nochmal aufzuziehen....


    was haltet ihr von diesem Angebot?
    ausstattungsmäßig/ ist leider nicht mehr viel drin, M-Paket ist zu teuer, mein Budget ist erreicht.. :S



    Bestellfahrzeug


    BMW 325d Limousine 204PS Diesel



    spacegrau metallic


    19 Zoll Performance 313 Alufelge mit 225/35/19 & 255/30/19


    Leder Dakota schwarz/schwarz


    Sport sitze


    Sitzheizung


    Xenon


    Schiebedach


    M Sportfahrwerk


    M Lederlenkrad


    Fondkopfstützen klappbar


    Sonnenschutzverglasung


    Harman Kardon Surround Soundsystem


    Comfort Paket


    Multifunktion für Lenkrad


    Innenspiegel automatisch abblendend


    Ablagenpaket


    Armauflage vorn, verschiebbar


    Park Distance Control


    Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung


    Klimaautomatik


    Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion


    Radio BMW Professional


    Individual Dachhimmel anthrazit[Blockierte Grafik: http://ecom.bmw.de/bvcov1/images/space.gif][Blockierte Grafik: http://ecom.bmw.de/bvcov1/images/BM/info_01.gif]


    Skisack


    Servotronic


    hochglanz Shadow Line


    KM Leasing


    Listenpreis ~51000€


    10000km/Jahr (nach zahlen ist günstiger)


    36Monate




    ich bin für jeden Tipp dankbar...

  • das sind in 3 Jahren 17100€, da würde ich dir empfehlen nen gebrauchten zu finanzieren, da hast du mehr von, ist meine Meinung :) (Abschreibung ist kleiner)


    auf das Vorkaufsrecht beim Leasing kannst sch... da könnte ich mir vorstellen das die nach 3 Jahren immer noch sehr viel Geld haben möchten


    die Entscheidung finz. oder leasen beinhaltet natürlich noch weitere Faktoren, deshalb ist dies eher eine allgemeine Einschätzung, da spielen eben noch andere Rahmenbedingungen mit die ich durch konstitutionelle Unwissenheit, nicht weiter def. kann


    kannst mir vertrauen ich habe über diese Thema promoviert :)

    Es gibt keine trockene Theorie, nur trockene Theoretiker.

  • Das Vorkaufsrecht ist super, zudem wird der Kaufbetrag beim Abschluss schon festgelegt!!! BMW kann sich den nicht nach 3 Jahren ausdenken! Der wird jetzt festgelegt und bleibt egal was passiert bestehen!

    Made in East Germany - the bitch


    Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

  • mein Auto war nen halbes Jahr alt und hat 24000€ gekostet Listenpreis ca. 48000€


    24000-17100=6900€ -> ich gehe nicht davon aus das er den nach 3 Jahren für 6900€ bekommt


    ist aber nur mein Vorschlag, also bitte net böse sein, da es na. von Fall zu Fall Unterschiede gibt :)

    Es gibt keine trockene Theorie, nur trockene Theoretiker.

  • Das Angebot hört sich nicht schlecht an . Ist halt ne Menge Geld .


    Was hast du an Prozenten rausgeschlagen ?


    Als ich meinen Mini im Juni letzten Jahres geleast habe , gingen die Prozente von 7 bis 13 .


    Also zw. 15 und 20 müssen jetzt drin sein.


    Gruss
    Uwe

  • Das Vorkaufsrecht ist super, zudem wird der Kaufbetrag beim Abschluss schon festgelegt!!! BMW kann sich den nicht nach 3 Jahren ausdenken! Der wird jetzt festgelegt und bleibt egal was passiert bestehen!



    wird bei euch den heute schon ne Summe festgelegt, was man in 3 Jahren bezahlen muß? ich dachte da gibt es Richtwerte, die aber dann indiv. nach 3 Jahren entschieden werden-> weil keiner weiß wie der Markt sich entwickelt


    Arbeitet ihr nicht mit der BMW Bank zusammen?

    Es gibt keine trockene Theorie, nur trockene Theoretiker.

  • mein Auto war nen halbes Jahr alt und hat 24000€ gekostet Listenpreis ca. 48000€


    24000-17100=6900€ -> ich gehe nicht davon aus das er den nach 3 Jahren für 6900€ bekommt


    ist aber nur mein Vorschlag, also bitte net böse sein, da es na. von Fall zu Fall Unterschiede gibt :)


    dann zeig mir bitte einen halbes Jahr alten ähnlich ausgestatteten 330d mit maximal 20000km für die Hälfte des Neupreises :)


    Ich würde dir Montag ein Angebot schicken per PN? Reicht dir das?
    Mal schauen was wir dir anbieten können!


    ist noch Zeit genug, ich bin für jede Hilfe dankbar... :)

  • Ich würde dir Montag ein Angebot schicken per PN? Reicht dir das?
    Mal schauen was wir dir anbieten können!

    ist noch Zeit genug, ich bin für jede Hilfe dankbar... :)






    die 20 ist geknackt.... ;)









    das was ich haben will ist nicht unter 35000€ zu bekommen, wenn ich die Zinsen etc. mit ein rechne, kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, das eine Finanzierung günstiger wäre....



    ohhh sorry, Doppelpost.... :huh:

  • Sieht gut aus, geht besser, aber auch deutlich schlechter. Wenn Du ein gutes Gefühl hast, zuschlagen!


    Schau bei der Vertragsunterzeichnung aber genau, welcher Vertragsteil sich auf BMW FS und welcher auf evtl. Zusatzvereinbarungen mit dem Händler bezieht.

    BMW-Laufbahn, privat:
    316i E30 (1992), 318i touring E36 (1999), 320i E46 (2001), 120i (2006), 330i E91 (2010), 116i F21 (2013)