Komfortzugang ist doch keyless go? also gehen die türen auf, wenn ich den schlüssel in der tasche habe und das auto an ohne den schlüssel reinzustecken????
Dann habe ich das nicht, aber wenn der motor läuft kann ich meinen schlüssel entfernen
Komfortzugang ist doch keyless go? also gehen die türen auf, wenn ich den schlüssel in der tasche habe und das auto an ohne den schlüssel reinzustecken????
Dann habe ich das nicht, aber wenn der motor läuft kann ich meinen schlüssel entfernen
Ich bin persönlich auch ein Gegner vom warm laufen lassen. Wers warm haben will beim einsteigen soll sich ne Standheizung kaufen.
Zum Thema: 1-1,5 liter pro Stunde hab ich mal gehört. Find das ziemlich wenig, wenn man bedenkt das bei nen Benziner bei ner Lehrlaufdrehzahl von 800u/min 48000 Verbrennungen inn der Stunde stattfinden und das nur in einem Zylinder.
Jop, kannst mit einem Griff auf den Türgriff das Auto auf - und abschliessen und der Motor lässt sich auch einfach per Knopf starten. Den Schlüssel musst nicht einmal in die Hand nehmen.
Grüße
Also in diesem Fall scheint da meiner Meinung nach wirklich etwas defekt zu sei
hmm aber ist doch nicht schlimmes kaputt^^ kann das wirklich keiner von euch?
los alle in die autos und probieren....
Kleine frage noch was passiert wenn euer auto läuft und ihr den schlüssel rauszieht????
geht nicht - mein Schlüssel ist gesperrt und kann nicht rausgezogen werden.
ich gehe jeden morgen um 5uhr mit schlüssel und ersatzschlüssel zum auto.Dann lass ich ihn an, veriegele ihn mit dem ersatzschlüssel und geh wieder 15min. ins haus(Der eisenmann auspuff nervt zwar die nachbarn ein bissi is aber egal).Das selbe mach ich beim becker usw........ vorteil ist sobald man im normal betrieb unter last fährt ist der motor warm.hab bei audi gelernt und dan steht im stand zb beim a4 0.5 liter pro stunde.
das glaub ich jetzt nicht, oder......
scheiß auf die umwelt und meine mitmenschen, hauptsache mein .rsch ist warm, unglaublich
Kleine frage noch
was passiert wenn euer auto läuft und ihr den schlüssel rauszieht????
Also meiner ist auch gesperrt. Der Schlüssel sollte ja im Normalfall nur rausgehen, wenn man ihn reindrückt. Also dann springt er raus.
Wenn der Motor jedoch läuft, passiert nichts, wenn man ihn reindrückt
Wurde hier aber schonmal irgendwo besprochen, dass da soweit ich mich erinnere irgendwelche "Haltenasen" abgebrochen sind...
MfG
ich bekomm meinen schlüssel auch nicht raus wenn der motor läuft.
denke so sollte es auch sein.