G-Power M3

  • du könntest dir ja noch ein Carbon Harttop drauf machen ála SL65 Black Series und das Klappdach rausschmeißen :lol:


    Genau oder ein Stoffdach :) Oder vieleicht doch kein Dach?? lol


  • ÄÄÄÄhhmmm fast vergessen, was denkst du denn um wieviel zusätliches Gewicht es sich bei diesem Kompressor handelt?? Ein paar 100 kilos oder was??? Ach ja ich sparre ja auch nur ca23kg mit der Akra... könnte ja noch leichtere Felgen montieren damit ich je 500gr pro rad einsparre. Zusätzlich vieleicht noch ein bisschen weniger essen morgens und immer auf Reserve herum fahren.


    Nur leider kommt es beim Gewicht auch darauf an, wie es verteilt ist(!) beim "Normal"-M3 ist die Gewichtsverteilung annähernd 50/50 und Kompressor und Ladeluftkühler bringen nun mal mehr Gewicht nach vorne.
    Und bei den Felgen könntest Du 100%ig deutlich Gewicht sparen, die G-Power Felgen sind zwar schön aber auch ziemlich schwer!


    Uli_HH

  • Nur leider kommt es beim Gewicht auch darauf an, wie es verteilt ist(!) beim "Normal"-M3 ist die Gewichtsverteilung annähernd 50/50 und Kompressor und Ladeluftkühler bringen nun mal mehr Gewicht nach vorne.
    Und bei den Felgen könntest Du 100%ig deutlich Gewicht sparen, die G-Power Felgen sind zwar schön aber auch ziemlich schwer!


    Uli_HH


    Wie gesagt, wenn ich schnell sein soll und Gewicht einsparen möchte für auf die Strecke, dann kaufe ich ein richtig schnelles Auto ala 997 Turbo. Auf der Strasse kommt es nun wirklich nicht darauf an. Wie ist denn meine Gewichtsverteilung wenn das Dach unten ist? Und das Windschott oben??

  • Stimmt zum Posen reicht es! ;)


    Aber schließlich ist es dein Auto und muß vorallem Dir gefallen ... nur wenn man hier sein Auto vorstellt, sollte man auch akzeptieren, dass es nicht jedem gefallen muß ... und mit der Leistung deines Autos wirst Du hier im Forum bestimmt viele beeindrucken - nur mich eben leider nicht - und unter den Emmifahrern ist der Kompressor halt eher ein NoGo !!!


    Uli_HH

  • Mir gefällt der M. Leistung hin oder her, das ist deine Sache.. Jeder bastelt sich das Fahrzeug so wies einem selbst am besten gefällt!

    Wenn Gott gewollt hätte, dass Autos sauber sind, wär Spüli im Regen :whistling:
    :bmw-smiley:

  • Hallo Maex911,
    hast du G Power räder jetz drauf?
    Welche grosse, oder habe ich was falsch verstanden. :whistling:
    Ein paar fotos wurde ich gerne sehn. :D
    Der Uli_HH hat auch ein M3,
    und ein richtig geiles. ;)

  • Hi Masia,


    nein es sind Bryton Räder in 20". Kannst in diesem Thread die Fotos anschauen.


    Cheers

  • Ok, danke.
    Bilder habe ich gesehn :love:
    aber ich dachte dass ist deiner:
    http://www.youtube.com/watch?v=TBx3owgZYyQ
    und weil der Uli auch über G Power räder gesprochen hat.
    Falsch verstanden.
    Wenn ich geld hätte wurde ohne 2x zu überlegen dass selbe machen wie du,
    den G Power kompressor einbauen.
    Was ich anderes machen wurde: felgen von Work, Vs oder oder Varianza sc1 wie jagi Martin hat. :love::meinung:
    Trotzdem ist für mich so ein wagen ein traum, der ich nie besitzen werde. ;(
    Kompliment, alles richtig gemacht. :applaus: