BMW M3 Style felgen *OHNE GUTACHTEN*

  • Ja habe das VFL
    Alles klar dankeschön Stefanitzn 225/255 habe ich ja jetzt auch schon drauf und damit bin ich auch zufrieden!
    Und meinst du mit ET35 passt das nicht? Denn die Felgen um die es hier geht, haben ja ET35....


    Geht auch mit ET35! Damit stehen die Räder ein winziges bischen weiter im Radkasten.

  • Also mit Gutachten wäre ich auch dabei (ob 18 oder 19 Zoll ist dabei noch nicht sicher). Und die ET ist 35? Hab da jetzt keine konkreten Angaben gefunden...


    Fände es super, wenn der Hersteller sich mal Gedanken über ein Gutachten machen würde... So teuer kann das doch nicht sein...

  • @ cannoo


    Ich habe gestern von 17'' WR auf 19'' SR umgerüstet und muss feststellen, daß ist schon ein deutlicher Unterschied. Meiner ist ein klein wenig zäher als vorher und das bei 286 PS. Ich würde es mir überlegen. Die 19'' sind meiner Meinung nach schon fast grenzwertig und die 18'' sehen auch fantastisch aus.

    Bei 286 PS hätte ich mir weniger sorgen gemacht, aber bei 150.. naja ich schau mir mal die bilder hier im forum an :) gibt ja eigene threads mit 18" und 19" bildern :) aber denke es werden (wenn ein Gutachten dabei ist) die 18 zöller :)

  • Grad im 1er Forum gesehen...


    [Blockierte Grafik: http://img171.imageshack.us/img171/4018/201003240007.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://img535.imageshack.us/img535/4415/201003240008.jpg]



    Hat mich in meiner Meinung nur bestärkt, dass ich die Dinger nur mit Gutachten nehmen würde, zumal der Hersteller ja auch nicht bekannt ist... :S

  • Hallo Leute,
    ich habe noch ein Satz Replica Felgen, diese waren drei Tage (ca. 80km absolut neuwertig) verbaut. Habe mir aber dann doch andere besorgt. 8|
    Somit biete ich euch diese hier für 500€ + Versand zum Kauf an.... (Abhoung möglich)


    Es sind 18"x8J ET35 hatte die rundum mit 225/40/R18 verbaut. Abzugeben sind nur die Felgen, die Bereifung habe ich auf den neuen Felgen montiert.


    Ich habe keine ABE oder sonstiege Pappiere zu den Felgen, die Daten sind in die Felge gegossen. :!:


    Bei Interesse einfach eine PM an mich 8)

  • Der einziege Grund war der TÜV, mein Prüfer wollte eine ABE der Felge oder ein Vergleichsgutachten.
    Ansonsten liefen die Felgen ziemlich rund.... :)



  • OK, weiß ich bescheid! Dankeschön! Und wenn es dann nicht aussehen sollte, kommen halt noch Spurplatten :thumbup:


    Naja jetzt heißt es abwarten und Tee trinken ob es ein Gutachten geben wird..... :drink:

  • Naja jetzt heißt es abwarten und Tee trinken ob es ein Gutachten geben wird..... :drink:


    TEE? das wochenende steht ja schon vor der tür...Stiegl ist angesagt! :drink:

  • Hi Leute,


    denkt doch nicht immer nur an "Werde ich erwischt?", wenn es um Gutachten geht. Die Idee hinter den Gutachten ist ja, die Tauglichkeit für den Straßenverkehr zu bescheinigen.


    Die Frage ist doch: Wenn die Felgen qualitativ okay sind, warum ist dann kein Gutachten dabei? Eine Firma, die ordentliche Felgen entwickeln und produzieren lassen kann, sollte die paar Euro für das Gutachten auch noch aufbringen können.


    Was bringen euch die schönsten Felgen, wenn die morgen auf der BAB brechen?


    Patrick