Kyffhäuser-Treffen am 24.07.2010 - Fotos und Berichte !!!

• Hallo alle miteinander.
    Ich kann es leider noch nicht genau sagen ob ich kommen kann. Wegen der Arbeit.
    Ich werde mich aber so schnell wie möglich darum kümmern und bescheid sagen.
    MfG.Andy

hi andy, sag einfach in der woche über bescheid, müssen ja die plätze im biergarten reservieren ... wär super wenns klappt !!! :thumbsup:

• Teil1.jpg

Teil2.jpg

Hier mal Fix die Karten für unsere Route, falls etwas geändert werden muss einfach bescheid sagen.
    Habe jetzt Kelbra -> Höhle -> Denkmal..

• Kleine Info für die die auf der A38 oder auch so bei Sangerhausen vorbei kommen.Ab da fahre ich los.Bzw auch Interessant für die die nicht so richtig Wissen wo lang.Dann bitte bei mir melden ;)

• Hier mal Fix die Karten für unsere Route, falls etwas geändert werden muss einfach bescheid sagen.
    Habe jetzt Kelbra -> Höhle -> Denkmal..

Sieht klasse aus - und irgendwie nach "Apple" ;) Gefällt mir gut.

Mein großer Chef hat heute sämtliche meine Pläne über den Haufen geworfen. Ich flieg am 20.7 oder 21.7 für etwa 7 Tage nach Athen. Also könnte ich auch nicht mit der Freundin vorbei- oder nachkommen. Und überhaupt versaut mir das das ganze geplante Wochenende :motz:

• Wo kann man deinem Chef eine reinhauen??? :motz:

Der Mario macht das dann :fechten:

Na besser nicht. Er hatte sogar so angedeutet, wenn ich für einen Flug für meine Freudin sorge, könnte man ja in Athen ein Doppelzimmer buchen... Und er hat mich ja nicht gezwungen. Am Ende fliege ich ja gern um die Welt :D

Ich hatte ja geplant, sie in Berlin am Freitag zu holen uns Samstag zurückzufahren. Also hab ich zwar hier nicht zugesagt, aber ich hätte immernoch kurz vorbeischneien können. Das hat sich jetzt erledigt.

• Naja dann versuch doch wenigstens das Ding mit deiner Freundin so hinzubekommen ;) Da hat das nicht kurzfristige vorbeikommen wenigstens nen Sinn :P

Naja kann man nicht ändern.Aber Privat und Arbeit gehen nunmal gegenüber so nem Treffen vor.