Bin ich gespannt, hoffentlich reicht die Kapazität deines PN-Postfaches aus
Das hoff ich doch
Bin ich gespannt, hoffentlich reicht die Kapazität deines PN-Postfaches aus
Das hoff ich doch
Also Jungs ich komm mit Freundin freu mich schon euch kennenzulernen
morgen noch schön mein auto putzen
In welchem Club arbeitest du denn?
Ich arbeite im Travolta in Frankfurt
Ich arbeite im Travolta in Frankfurt
Ok, kenn ich leider nicht. Dachte vielleicht irgendwo hier so in der Gegend Hatte auch schon gedacht du hattest die Frage dezent übersehn
morgen noch schön mein auto putzen
Das hab ich grad eben gemacht. Morgen evtl. nomma ne Schicht TechWax...mal sehen wie ich Zeit und Lust habe Bis dann!
Hallo leute Auto ist fertig bin auch Sonntag um 9.00 Uhr am MC Doof ! Bis dahin freu mich euch mal kennenzulernen !
Mein Auto ist so halb fertig Ich hab heute die Scheiben hinten tönen lassen und morgen Mittag wird dann nochmal geputzt!
Freu mich auch schon auf Sonntag! Wird sicher lustig! Bin mal gespannt was da so los sein wird. Dank des guten Wetters sicher ne Menge!
Jepp, zusätzlich werden zum Africa Festival in WÜ ca. 100.000 Besucher erwartet!
Jepp, zusätzlich werden zum Africa Festival in WÜ ca. 100.000 Besucher erwartet!
Ja stimmt das ist ja auch noch in WÜ. Hab ich heute in dem Ersatz-Mini gehört während meiner bei BMW war.
also wenn mi etz nimmer da blitz erschlägt werd i 100%ig kommen, bin scho ganz heiß!
is leider mei erstes bmw treffen heuer und i hab nur 218km laut google maps freu freu freu
gfrei mi scho saggrisch, song ma so in bayern