BMW-Treffen-Hamburg Recall 2010

• wasnlos

ne leider nicht Bergen auf Rügen :)... Bergen Landkreis Celle, also Richtung Hannover. Das kennen die meisten nur wegen dem KZ Bergen-Belsen. sonst wird immer nach Rügen gefragt ;)

• Hallo zusammen,

es ist eben noch einmal eine Mail mit der aktualisierten Teilnehmerliste raus gegangen und dem Programm nach aktuellem Standpunkt!
    Kontrolliert bitte noch einmal alle Daten und bei Änderungswünschen kurze Mail an mich....

Desweiteren schaut ab jetzt bitte regelmäßig in den ersten beitrag des Threads- versuche den ständig aktuell zu halten ;)

• Ich glaub ich werd mir den Haufen als Forumsneuling auch nicht entgehen lassen :D

Allerdings auch ohne Übernachtung, da ich ja aus der Ecke komme. PN mit den Daten geht direkt im Anschluss raus.

• Hallo Jank,

Deine PN ist angekommen!
    Mit fehlen einzig noch Dein vollständiger Name und der Deiner besseren Hälfte....

Schick mir das bitte noch eben per PN, dann kann ich die Liste aktualisieren und Dir mailen...

Schön, dass Ihr dabei seid....

• So, Ihr Buben und Mädel,

es haben sich noch einige angemeldet- so ist der derzeitige Stand: 30 Personen!!!
    Wer jetzt noch mit will, sollte sich recht bald anmelden!

Anmeldeschluss ist übrigens der 31.05.2010!!!!!!!!!!!!!!

• Oh man du machst ganz schön Stress...... ;)
    Ich werd mich am Wochenende mal kümmern obs mit dem Termin klappt. Auf jeden Fall werd ich alles Versuchen um Zeit zu haben, war einfach zu toll am 4.. Diejenigen die letztes mal nicht da waren haben sich sicer schon geärgert :D

Mfg Andreas

Echte Männer tanzen nur mit Autos. :bmw-smiley: