Unfall
-
-
@göran
oh man, das zerrt mit Sicherheit an den Nerven. -
Zitat
Original von uweausd
@göran
oh man, das zerrt mit Sicherheit an den Nerven.Ja, vorallem weil wir uns noch gegenüber unsrer Versicherung rechtfertigen mußten, denn da uns keine Schuld traff und unsre nichts zu regeln hatte, haben wir sie nicht informiert, aber unser Gegner hat unsere Versicherung informiert, dass wir einen Unfall verschuldet hätten und das war echt fies.
Dank Anwalt mußten wir aber nicht viel machen. Wir haben ihm alles geschildert und dann hat er sich um alles gekümmert und uns immer wieder über den Stand informiert.
Die Wartezeit war trotzdem elend lang.
Göran
-
@Göran
ich habe damals meine Versicherung informiert, obwohl der anddere Schuld hatte und auch nicht dagegen anging. Die hat mich dann erst mal vorsorglich höhergestuft.
Als ich nach einem dreiviertel Jahr nachfragte, ob und was sie reguliert hat, wurde ich wieder zurückgestuft. Wie mir die freundliche SB erklärte, hätten sich meine Anfrage und die Rückstufung überschnitten. Ja ja, sowas kann passieren -
28 Wochen nach meinen Unfall ist die Schadensregulierung fast abgeschlossen.
Nach dem Anfang Mai der pure Autoschaden seitens der gegenerischen Versicherung endlich beglichen war wurden die folgenden Wochen zum Hinhalten genutzt.
Jetzt gab es bei der Versicherung einen Wechsel der zuständigen Sachbearbeiterin und siehe da, es wurde sofort eine Abschlagszahlung für meine sonstigen Kosten geleistet.
Vielleicht wird der Vorgang im nächsten Vierteljahr jetzt abgeschlossen.
-
Wahnsinn, wie lange sich sowas hinzieht.
Das Bewegung in die Sache gekommen ist, lässt hoffen das es bald alles beglichen ist.
Göran
-
Das darf noch niocht wahr sein. Ich glaube, ich hätte da meinen alten Baseballschläger aus dem keller rausgekramt
-
Hallo,
genau 255 Tage nach meinen unverschuldeten Unfall vom 09.12.06 hat die gegnerische Versicherung alle von meinen Anwalt aufgestellten Kosten (u.a. Haushaltsführungsschaden, Nutzungsausfall, Schmerzensgeld, Finanzierungskosten, Arztkosten und dgl.) in voller Höhe bezahlt.
Jetzt kann ich endlich einen Schlussstrich ziehen und die Sache abhaken. -
Mensch Neubi,
das ist ja der Wahnsinn
Es ist schon eine gewaltige Unverschämtheit, dass alles so lange gedauert hat. Na Hauptsache du kannst jetzt alles vergessen, dir ist nix passiert und die Kosten sind zu deiner Zufriedenheit gedeckt!
Echt Unglaublich
Viele Grüße
Markus
-
Das die Versicherungen fast ein Jahr brauchen um zu bezahlen ist ja unglaublich.
Aber beim kassieren sind sie schnell!!! :motz: