Welche Versicherung?


  • Sevo: Wenn er nicht grad 18 ist, haste aber leichtes Geld verdient :whistling: .


    Ich bezahl nich mal 400,- VK im Jahr, mit S-Brief und ohne Garage.

  • Ne, so ganz recht kann ich dir nicht geben, wenn ich den Vergleich online mache bin ich viel Objektiver und gehe nach nackten Zahlen, der persönliche Berater(oder besser gesagt Verkäufer) hat ein persönliches Interresse an dir und dieses heist Provision. Man wird von subjektiven Dingen beeinflusst, wie Sympathie oder Verkaufsgeschick u.s.w. Ein guter Berater ist durch nichts zu ersetzen aber wenn du einen hast der nur Verkaufen will bist du schlecht dran.

    Naja, ob ein Berater nur an die Provision denkt, kann man in der Regel eigentlich innerhalb von Minuten erkennen.. Ich stelle mich (bspw. bei der Bank, einfach etwas dumm und frag nach einem Produkt, was für mich eigentlich nicht in frage kommen kann.. und wenn er wirklich sagen sollte, ja das ist das perfekte für Sie bla bla bla, erkennt man sofort, ob er nur an die provision denkt oder ob er Kunden gewinnen möchte).. :meinung:

  • Also ich hab mit der HDI Gerling und der R+V immer gute Erfahrungen gemacht. Guter Kontakt, gute Leistungen und immer voll zu frieden gewesen.
    Das hat aber immer mein Versicherungsmensch für mich eingefedelt.

  • Check mal die s-direkt Versicherung.


    Die S-direkt ist eine direkt-Versicherung der Sparkassen-Finanzgruppe.


    Wenn Du mal ein bissl googelst, stellst du fest, das die nen echt guten Service bieten.


    Da die S-direkt, wie auch die Sparkassen keinen Gewinn ausweisen dürfen, arbeiten die nicht
    gewinn-maximierend sondern kostendeckend!


    Und es gibt 5% Internet-Rabatt! Habe meinen neuen BMW da versichert, die VBL-Nr. hatte ich in 3 Minuten per mail und die Police war nach 1 Woche da! :thumbup:


    Gruß

    Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit !
    ___________________________________________________________________________


    Jetzt neu:


    Mein E90 mit Navigation Prof CIC :D


    Ich liebe es :thumbsup:

  • also ich bin ebenfalls bei der HUK versichert und habe das bisher auch nicht bereut :)
    ansonsten würde ich dir dazu raten einfach mal online einige Vergleiche zu tätigen. Also auf check24 eben oder auch hier z.B.


    lg

  • Ich bin seit vielen Jahren bei der Helvetia....aber nicht wegen der Versicherungsgesellschaft, sondern wegen meines Top-Vertreters.


    Ich habe insgesamt die Erfahrung gemacht, dass die Gesellschaft nur eine zweite Rolle spielt.....der Vertreter reißt´s raus!

  • Geheim tipp : Generali ;) Mit dem richtigen ansprechpartner Top Tarife mit Top Leistungen !

    Zitat

    :evil: When you've got everything,
    You've got everything to lose
    :evil:

  • Hallo,


    ich bin bei der direct line und hatte dort 3 Unfälle abgehandelt.


    Es wurde immer alles ohne grosses Hinn-und Her gezahlt.


    Beim letzten Unfall wurde mir ein Aufkäufer genannt welcher den Waagen bei mir Zuhause abgeholt hat und einen guten Preis gezahlt hat.


    Bei einem leichteren Unfall wurde das Auto bei mir Zuhause abgeholt und in die Werkstatt gebracht. Den Leihwaagen bekam ich auch vor die Tür geliefert, war eine Klasse höher als der Unfallwaagen.


    Nach der Reparatur in einer Karrosserriewerkstatt wurde der Waagen von der Werkstatt zu mir nach Hause gebracht. Auto sa aus wie neu von innen und aussen.


    Es ist auch immer jemand per Tel. zu erreichen.


    Ich kann an einer Direktversicherung nichts schlechtes finden, Bei der Allianz hat mann mich mal so hingestellt als wenn ich falsche Angaben zum Schaden gemacht hätte und die Konsole wurde damals nicht erstattet.


    Die Versicherung war einfach nur teuer.

  • Ich habe einen Vermittler zu dem Fahre ich jedes Jahr hin und finde immer was günstigeres, als ich dann im nächsten jahr bezahlen müsste....


    Wo ist eigentlich der unterschied zwischen den Direkt Versicherungen und den anderen? ;)


  • Ich habe einen Vermittler zu dem Fahre ich jedes Jahr hin und finde immer was günstigeres, als ich dann im nächsten jahr bezahlen müsste....


    Wo ist eigentlich der unterschied zwischen den Direkt Versicherungen und den anderen? ;)


    Direkt vers. können die Prämien "so runter schrauben" weil sie keine Büro kosten etc. haben.


    Da arbeiten Hausfrauen halbtags in den Callcentern für 400euro und somit keine Büro + Personalkosten


    heißt also auch Ersparnis beim Helfen des Kunden oder Schadens Abwicklung auch wenn anscheint viele von da direkt etc. begeistert sind, ich kann euch nur ein Versicherungsmakler empfehlen der kümmert sich um ALLES! ! ! und berät euch 1a und findet den besten vers. mit der besten Prämie und einem top Service und du hast immer einen direkten Ansprechpartner.


    und nicht das gleich kommt.... Makler kosten Geld, also Finger weg:


    Nein bei Immobilienmaklern ist das so aber Versicherungsmakler bekommen von EUCH KEIN GELD! sondern von den Gesellschaften ! und sind laut Gesetz dazu VERPFLICHTET für den Kunden zu arbeiten und zu handeln und nicht für das Unternehmen! ;)



    Und das Beste daran du hast eig. Nichts mehr mit dem scheiß zutuen weil du hast ein schaden rufst bei deinem Makler an der schickt dir eine Schadens Meldung die ausfüllen (wenn Fragen sind anrufen oder jemand kommt vorbei) und mit den Gesellschaften hast du nichts mehr zu tuen damit ärgern die sich rum und das alles für nothing ! ;)


    Bester Grüße

    Zitat

    :evil: When you've got everything,
    You've got everything to lose
    :evil: