Welche Versicherung?

  • Guten morgen,


    ich hab mir jetzt einen 330i coupe geholt und möchte wissen wechles die billigste oder beste versicherung ist...


    Danke im voraus!



    Gruß Schatte

    Gruß Markus


    alles mit Folienbeschriftung,Aufkleber oder Gravur!!!

    Rennstreifen,Trible usw.... auf Wunsch auch eigene Motive!


    www.schattauer.net

    einfach per email anfragen oder mich mal anschreiben...

  • wechles die billigste oder beste versicherung ist...

    Das hängt von zu vielen ersönlichen Faktoren und Leistungsumfängen ab! Fakt ist, die billigste ist nicht unbedingt die Beste! Was das für Einen selbst bedeutet muss man für sich entscheiden! Wenn du eine sehr gute Versicherung mit extrem großen Leistungsumfang inkl. Rabattretter unter SF25 und guter Zahlungsbereitschaft willst musst du z.B. Allianz (Optimal/Kompkat) nehmen. Die DEVK bietet den Rabattretter glaube ich auch unter SF25 an. Kommt es Dir nur auf den Preis an, dann HUK24 oder andere Online-Billigheimer...Wie das im Schadensfall mit der Schadensbearbeitung und Zahlung ist, ist was ganz anderes! Wichtig ist vorallem keine Werkstattbindung akzeptieren, sonst muss dein Auto im Schadensfall zu ATU und CO...Das geht gar nicht! Sehr günstige Versicherungen haben oftmals kleine Knebeltricks in den Unterlagen, da wird schnell grobe Fahrlässigkeit etc. ausgeschlossen und wenn du Pech hast suchen die dann jedes Haar in der Suppe um den Schaden nicht begleichen zu müssen!

    Wen Gott strafen wollte, den versah er mit Verstand...
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!



    3 Mal editiert, zuletzt von Herbi81 ()

  • Ich würde dir sagen, such dir die Adresse von einem Unternehmen heraus welches in deiner nähe ist, jedoch jegliche Versicherungen vertreibt. Ich habe bei meinem Autokauf auch vom Autohaus einen Versicherungsvertreter mal an die Hand bekommen und ich muss sagen, es war gut. Die Versicherung ist etwa 10 Euro Teuerer als bei check24.de, ich habe jedoch viel mehr Leistungen, einen Ansprechpartner und vor allem RABATT Schutz.


    Gruß
    Markus

  • Also ich bin seit vielen Jahren und auch außerhalb KfZ und Kraftrad bei der HUK Coburg. (nicht HUK 24)
    Kann nichts negatives sagen, war bisher immer zufrieden. Sowohl mit der Beratung als auch mit dem Service.

  • Mit Versicherungen von Check24-Partnern hab ich bis jetzt keine schlechten Erfahrungen gemacht, hatte aber bis jetzt auch noch keinen Schaden.

  • Also ich bin seit vielen Jahren und auch außerhalb KfZ und Kraftrad bei der HUK Coburg. (nicht HUK 24)
    Kann nichts negatives sagen, war bisher immer zufrieden. Sowohl mit der Beratung als auch mit dem Service.


    :dito: Bin voll zufrieden mit der HUK Coburg, kann ich nur weiterempfehlen

  • :dito: Bin voll zufrieden mit der HUK Coburg, kann ich nur weiterempfehlen

    Tja, dann hattest du noch kein richtiges Tänzchen mit der HUK....Für mich kommt diese Versicherung nicht in Frage!

    Wen Gott strafen wollte, den versah er mit Verstand...
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!