Welche Versicherung?

  • Ne, so ganz recht kann ich dir nicht geben, wenn ich den Vergleich online mache bin ich viel Objektiver und gehe nach nackten Zahlen, der persönliche Berater(oder besser gesagt Verkäufer) hat ein persönliches Interresse an dir und dieses heist Provision. Man wird von subjektiven Dingen beeinflusst, wie Sympathie oder Verkaufsgeschick u.s.w. Ein guter Berater ist durch nichts zu ersetzen aber wenn du einen hast der nur Verkaufen will bist du schlecht dran.



    Hast recht. Trotzdem kann man auch günstig versichert sein und ein Berater haben und das zu Konditionen wie im Internet. Wie gesagt ich kann euch wirklich nur mal empfehlen ein Unternehmen anzu schreiben welches "alle" / "viele" Policen vertreibt, dann bekommt Ihr die gleichen Preise wie im Internet, mit einem Berater vor Ort, bzw. in Eurer nähe.


    Gruß
    Markus

  • Tja, dann hattest du noch kein richtiges Tänzchen mit der HUK....Für mich kommt diese Versicherung nicht in Frage!


    Stimmt, ein richtiges Tänzchen hatte ich noch nicht, da die HUK sich bei mir nie quer gestellt hat. Hatte erst letztens den Schadensfall mit meinem E46, da wurde alles schnell und ohne Probleme geregelt und gezahlt!

  • Hast recht. Trotzdem kann man auch günstig versichert sein und ein Berater haben und das zu Konditionen wie im Internet. Wie gesagt ich kann euch wirklich nur mal empfehlen ein Unternehmen anzu schreiben welches "alle" / "viele" Policen vertreibt, dann bekommt Ihr die gleichen Preise wie im Internet, mit einem Berater vor Ort, bzw. in Eurer nähe.


    Gruß
    Markus


    Also ich habe auch einen unabhängigen Berater. Und ohne euch die Versicherungsklasse zu nennen, kann ich sagen, das ich sehr günstig unterwegs bin. Für meinen 325i zahl ich bei 150SB bei der TK und 300SB bei der VK im Jahr
    325€ Haftpflicht und VK. Da kann man echt nicht meckern! Habe für meinen Opel Vectra ziemlich genau das doppelte bezahlt! Und ich bin bei keiner Direktversicherung sondern bei der HDI Gerling. Der Vertrag ist über den Flottenvertrag
    meines Vaters gemacht worden.

  • Wenn du mir ne Versicherung findest , wo ich weniger als 1200€ VK bezahle, dann geb ich dir die Differenz!!!

  • Hi Zusammen,
    checkt mal Eure Konditionen bei der "Alten Leipziger".
    Ich habe dadurch sehr viel Geld gespart. Sogar mein Versicherungsmakler, bei dem ich alle Versicherungen habe, ist mit seinem Wagne dahin gewechselt. Nein, ich arbeite nicht bei dieser Versicherung und habe auch ichts davon. Vergleicht einfach mal.
    @ Guezelcocuk : Schau mal nach und überweise mir dann die Differenz... ;)

    Jeder Rechtschreibfehler ist beabsichtigt. In der richtigen Reihenfolge ergeben sie die magische Formel zu Verwandlung von Scheiße in Gold.

  • Tja, dann hattest du noch kein richtiges Tänzchen mit der HUK....Für mich kommt diese Versicherung nicht in Frage!


    Richtig, wer einmal mehr mit der Versicherung zu tun hat, geht nie wieder hin...Nie wieder HUK!

  • Also ich bin auch bei der HUK und bis jetzt voll zufrieden :rolleyes:


    Hatte mal an einem Freitag abend (auf dem weg zu ner Prüfung bei der Uni) einen Kühlerplatzer mit meinem alten Auto und die haben mich zur Uni geschleppt (gegenüber war ein ATU) und am nächsten Tag hatte ich noch mit meiner Werkstatt telefoniert wg. Garantie da der Kühler <1 jahr alt war und nachdem mir zugesagt wurde, dass die den Kühler wechseln wenn ich denen das Auto bringe...habe ich Samstag vormittag nochmal bei der HUK angerufen und die Frau bissel bequatscht wg. Garantiefall etc. und ob sie mich nochmal abschleppen zu meiner Werkstatt (ca. 25km entfernt) UND siehe da, ich wurde nochmal abgeschleppt :thumbsup: und es hat mich 0€ gekostet aber der Typ vom Abschleppdienst hat erstmal Rücksprache gehalten als ich ihm gesagt habe wo ich hin will 8o (wegen der Entfernung)

  • Wenn du mir ne Versicherung findest , wo ich weniger als 1200€ VK bezahle, dann geb ich dir die Differenz!!!

    Schick mir deine Daten per PC und ich suche dir was. ;)


    Bin selbst Vers.-Kaufmann im Aussendienst und schaue was ich machen kann. (Bin im Darmstädter Raum unterwegs)