Rost E91 Heckklappe innen

• Zitat

Dann soll er dir einmal die offizielle Anweisung von BMW zeigen, da steht etwas anderes drin.

Das schonmal eine bessere Aussage. Danke.
    Wird mir aber sicherlich nicht weiterhelfen.

Sent from my iPhone5S using Tapatalk

• Wollt nur berichten:
    Heckklappe wurde instand gesetzt. Dies deutlich zufriedenstellend. Lackiert wurde extern.
    Neue, modifizierte Verkleidungen wurden verbaut. Danke an ein Forumsmitglied der bei BMW arbeitet und mir die Textpassage zusandte.
    Mein Tip: Sprecht dies an beim Serviceberater. Am besten, so wie bei mir, soll er es im Auftrag aufnehmen:" evtl. PuMa Maßnahme prüfen"
    Mein Berater kannte dieses Vorgehen nicht!

Sent from my iPhone5S using Tapatalk

• Er ist direkt unten an der horizontalen Kante der Heckklappe.Das Foto ist bei geöffneter Heckklappe "nach oben Richtung Himmel" fotografiert.

Es ist definitiv kein Abdruck, sondern eine deutliche Erhöhung, die in sich kleine Bläschen besitzt.

• Zitat

Er ist direkt unten an der horizontalen Kante der Heckklappe.Das Foto ist bei geöffneter Heckklappe "nach oben Richtung Himmel" fotografiert.

Es ist definitiv kein Abdruck, sondern eine deutliche Erhöhung, die in sich kleine Bläschen besitzt.

Hab den gleichen, kein Rost ;)

BILD geht nicht zu dunkel :P

• danke, da bin ich beruhigt :)

wäre cool, wenn du bei Gelegenheit in den kommenden Tagen mitm Handy kurz ein Foto machst, würd mich interessieren :thumbup: