ZitatDann soll er dir einmal die offizielle Anweisung von BMW zeigen, da steht etwas anderes drin.
Das schonmal eine bessere Aussage. Danke.
Wird mir aber sicherlich nicht weiterhelfen.
Sent from my iPhone5S using Tapatalk
ZitatDann soll er dir einmal die offizielle Anweisung von BMW zeigen, da steht etwas anderes drin.
Das schonmal eine bessere Aussage. Danke.
Wird mir aber sicherlich nicht weiterhelfen.
Wollt nur berichten:
Heckklappe wurde instand gesetzt. Dies deutlich zufriedenstellend. Lackiert wurde extern.
Neue, modifizierte Verkleidungen wurden verbaut. Danke an ein Forumsmitglied der bei BMW arbeitet und mir die Textpassage zusandte.
Mein Tip: Sprecht dies an beim Serviceberater. Am besten, so wie bei mir, soll er es im Auftrag aufnehmen:" evtl. PuMa Maßnahme prüfen"
Mein Berater kannte dieses Vorgehen nicht!
Hallo zusammen,
mir ist heute beim Autowaschen folgendes Gebilde aufgefallen..... Sieht nach Rost aus oder ?
Unterkante der Heckklappe innen
Nicht wirklich :?
hmmmm, was könnte ein "Knubbel" mit Bläschen denn sonst sein?
Abdruck oder so was? Wo genau ist der denn wen ich die Heckklappen auf mache ?
Er ist direkt unten an der horizontalen Kante der Heckklappe.Das Foto ist bei geöffneter Heckklappe "nach oben Richtung Himmel" fotografiert.
Es ist definitiv kein Abdruck, sondern eine deutliche Erhöhung, die in sich kleine Bläschen besitzt.
ZitatEr ist direkt unten an der horizontalen Kante der Heckklappe.Das Foto ist bei geöffneter Heckklappe "nach oben Richtung Himmel" fotografiert.
Es ist definitiv kein Abdruck, sondern eine deutliche Erhöhung, die in sich kleine Bläschen besitzt.
Hab den gleichen, kein Rost
BILD geht nicht zu dunkel
danke, da bin ich beruhigt
wäre cool, wenn du bei Gelegenheit in den kommenden Tagen mitm Handy kurz ein Foto machst, würd mich interessieren
Am So schaff ich es, sonst immer dunkel