@ Cocktail: warum möchtest du vom Liquid Glass weg? Bist du nicht zufrieden damit?

Auswahl der richtigen Politur!? - NEU jetzt mit Fotos von "danach"... :)
-
-
@ Cocktail: warum möchtest du vom Liquid Glass weg? Bist du nicht zufrieden damit?
Hi,doch doch.
Ich möchte ja nicht davon weg.
Mir ging es nur darum, dass ich keine Empfehlungen für andere Versiegelungen benötige. Eben weil ich noch mein LG habe.
Wenn das leer ist, überlege ich ob ich mir mal swizöl hole.Oder wieder LG...
Gruß
-
Und nun die Bilder von meinem 330i, den ich heute 8 Stunden bearbeitet habe.
Jetzt hab ich erstmal die Schanuze voll (und meine Nachbarn halten mich für bekloppt)...
VLG
Cocktail -
saubere arbeit
-
saubere arbeit
Danke!1-2 Schichten LG werden in den nächsten Tagen noch folgen (müssen).
Naja, vielleicht habe ich bis dato auch wieder Lust.Gruß
Cocktail -
sehr geile ergebnisse
auch wenn mir persönlich der LG glanz etwas zu hart ist
ich liebe immer noch wax
liebe grüße
quaxi -
Servus.
Das Liquid Glass das du verwendest.
Handelt es sich dabei um diese 2 Schicht versiegelung welche auf den Lack aufgetragen wird und dann aushärtet?
Mfg Bene
-
LG ist ne einkomponenten geschichte, jede schicht sollte mindestens 4 stunden ablüften bevor man die nächste aufbringt
liebe grüße
quaxi -
... und diese 4 Stunden reichen oft nicht aus!
Empfehle z. Bsp. Zaino Z-2 mit ZFX als Beschleuniger. 3 Schichten reichen vollständig aus. Ablüftzeit (wg. ZFX) auf 20-30 Minuten reduziert.
Es gab auch mal eine Aristoclass-Versiegelung. Hier reichte eine Schicht. Hatte hier den A3 meiner Frau behandelt. Standzeit 9 (!) Monate. Allerdings fährt Sie kein AB und nur 10 Tkm/a. Nachfolger ist Kryos W-400. Flüssige Polymer-Versiegelung. Ergibt aber eine "harten", glasartigen Glanz. Ein Wachs hingegen bringt einen weicheren Glanz. Wie quaxi das ja bereits beschrieben hat.
Egal was ihr nehmt, Hauptsache ist und bleibt dass ihr pflegt! -
Jetzt hab ich erstmal die Schanuze voll (und meine Nachbarn halten mich für bekloppt)...
Sehr gutes Ergebniss...Mine Nachbarn sehen das ähnlich
Bei mir steht das mit steigenden Temperturen auch bevor!