Manhart usw Tuning 325i

• das ist der Ansprechpartner von Manhart ? Da werde ich mal durchklingeln :)

Mein Auto

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe

• Hrhr *Aufladung* hrhr

Tobi, hast du ein paar Daten (und Preise) zum Kompressorumbau von Manhart?
    Der Motorumbau auf V8 mit 450Ps klinkt auch interessant, aber halt für den "relativ" geringen Einstiegspreis von knapp 14.000€ nicht aufgeladen

• ja mit dem treffe ich mich morgen und er gibt mir dann das angebot und dann werde ich ihn natürlich auch sachen fragen. aber wer will kann dort einfach anrufen und genau nachfragen. mir gefällt der "laden" echt gut

• Hrhr *Aufladung* hrhr

Tobi, hast du ein paar Daten (und Preise) zum Kompressorumbau von Manhart?
    Der Motorumbau auf V8 mit 450Ps klinkt auch interessant, aber halt für den "relativ" geringen Einstiegspreis von knapp 14.000€ nicht aufgeladen

Hab nur mal von einem gehört, dass Manhart das auch anbieten kann. Ich habe jedoch keine Daten hierzu. Die sollen vom Preis aber schon deutlich teurer sein, dass es dann schon nicht mehr interessant ist (meine um die 11000 Euro).
    Aber wie schon gesagt, ich muss mir da mal Info´s aus erster Hand holen.

Mein Auto

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe

• alles klar, sag Bescheid wenn du mehr weißt ;)

• welcher V8 mit 450ps ist es denn, der aus dem alten M5??
    Geil wäre ja der neue M Motor mit V8 Biturbo und 555ps im 3er. Das wäre die geilste Kombination. Und bei den originalen 550ps von Bmw ist noch Luft nach oben :D:D

Mein Auto

• man kann entweder den v8 aus dem aktuellen m3 verbauen oder den v10 aus dem m5. ich habe den 3er kombi mit 550ps gesehen, absolut genial auto, echt unfassbar geil. falls du den nicht kennst, schau mal hier
    http://www.youtube.com/watch?v=XEKuyLmA2TU

an dem tag haben die wohl 3 reifensätze vernichtet:-)

• welcher V8 mit 450ps ist es denn, der aus dem alten M5??
    Geil wäre ja der neue M Motor mit V8 Biturbo und 555ps im 3er. Das wäre die geilste Kombination. Und bei den originalen 550ps von Bmw ist noch Luft nach oben :D:D

BMW E90/92 13.998€
    Motor S65 4.0l V8 480 PS Kompressor
    Stufe 1

Sieh an, ich sollte besser lesen, der hat sogar mehr Leistung ist schon aufgeladen:D

• Manhard will "nur" 14t Euro für einen M Motor inkl. Einbau?

Jopp, sind aber alles gebrauchte und generalüberholte so wie ich das verstanden hab und den Kompressor gibts gratis dazu :D