Hilfe mein auto geht nicht mehr auf....

• So Auto wieder bei mir :)

Ursache: Stellmotor vorne rechts hat den Dienst quittiert... -.- Das haut dann die Sicherung ständig raus und die legt die ganze Karre lahm :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

Ehrlich gesagt bin ich von BMW grad ziemlich angenervt... Das kann doch einfach nicht sein das man die sch**** Türen nicht mal von innen entriegeln/öffnen kann :sleeping:

Schön das dann Frau und Kind zuhause bleiben müssen, mit dem Kommentar "Tut mir leid, ich hab nen Ein-Türer" -.-

• Musst rechts im Kofferraum die eine Klappe wegmachen, und dann haste da so ein grünes Ding wo ein Tanksäulen Symbol drauf ist. Dadran musste dann ziehen

jo aber wenn du das nicht weißt stehste blöd da mit nem leeren tank hehe

Ehrlich gesagt bin ich von BMW grad ziemlich angenervt... Das kann doch einfach nicht sein das man die sch**** Türen nicht mal von innen entriegeln/öffnen kann :sleeping:

ging mir genau so.

• Bei mir ist das problem anders...

Beim Auto zuschliessen ist alles OK.

Aber beim aufschliessen gehen alle schlösser auf (Kofferraum, Tankdeckel, HR, HL, VR) ausser die Fahrertür.

Beim Knopfdrücken auf der Konsole ist das das Gleiche : alles Schlösser verrieglen gut, aber beim aufmachen entrieggellt die Fahrertür nicht (alle andere funktionnieren).

Im check control habe ich kein Fehler.

Ich habe auf unserem Forum gelesen das manchmal die originale Sicherungen (15A) zu klein sind und das mann durch 20A tauschen muss.

Ich habe aber nachgeprüft : bei mir sind beide sicherungen nicht durch.

Weiss jemand was ich für ein Problem habe ?