Gelbe Flecken, die die Waschanlage nicht beseitigt

• Aaaaaaha... 8|

Aber wieso kriegt es die Waschstraße nicht ab, wenn ich aber nur mit dem Finger drüber fahre, ist es weg..?

Grüße
    Kugli

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten und einrahmen. :super:

BMW E90 | 320d | monacoblau metallic | Stoff/Lederkombination blau | Edeholzausführung | Schaltgetriebe
    Xenon-Licht | Adaptives Kurvenlicht | Navigationsstem Business | Handyvorrichtung mit Bluetooth-Schnittstelle | CD-Wechsler 6-fach | HiFi-Lautsprechersystem | PDC | Tempomat | Sitzheizung | Lordosenstütze | ...

[Blockierte Grafik: http://images.spritmonitor.de/351152.png]

• Das spricht doch für die Waschstrasse als solches - schonend und ohne scharfe Chemie - die könnten schon anders, aber...., natürlich könnte man in der Vorreinigung diesem Problem mehr Beachtung schenken.

• Bisher habe ich aber noch keine Waschstraße erlebt, die diese Flecken wirklich beseitigt.
    Dabei bekommt man das Zeug mit dem Finger so ab :wacko:

Grüße
    Kugli

BMW E90 | 320d | monacoblau metallic | Stoff/Lederkombination blau | Edeholzausführung | Schaltgetriebe
    Xenon-Licht | Adaptives Kurvenlicht | Navigationsstem Business | Handyvorrichtung mit Bluetooth-Schnittstelle | CD-Wechsler 6-fach | HiFi-Lautsprechersystem | PDC | Tempomat | Sitzheizung | Lordosenstütze | ...

• Nicht die Geschwindigkeit beim Aufschlag des Insekts auf das Objekt ist die formgebende, sondern die Geschwindigkeit beim kack... des Insekts auf das Objekt ist relevant,

loooooooooooooooooooool ich lach mich weg :-DDDDDDDD

nassen lappen drauf und einwirken lassen funzt eig ganz gut ;)

• Oder nasses Klopapier. funktioniert. super! Hatte am 30.4. mein Auto bei meiner Freundinn abends für 2 Stunden abgestellt. Da kam dann son Poppelfresser
    und hat das vom Regen Nasse Auto mit Toilettenpapier eingewickelt. Als der Stumpen damit fertig war sind wir raus und haben den aufgefordert den Spaß restlos
    wieder ab zu machen. Ich finde der kleine hätte ruhig unten an der vorderen Stoßstange etwas mehr einwickeln können, da war kein Papier und da sind noch
    Mückenhinterlassenschaften. :thumbup:

• Hi,
    auch der gemeine, schwarze Mückenschiss wird durch die Waschanlage nicht entfernt. Liegt an der Dicke des Auftrages im Verhältnis zu der Fläche, die er bedeckt. Auch der gelbe Schiss ist recht flach, somit wirkt hier eine recht große Adhäsionskraft.
    Wenn du nun mit dem Finger drüberstreichst ist die Kraft, die du punktuell entgegensetzt ungleich größer als die Waschanlage das vermag. Ist der Schiss recht frisch, geht das mit der WA, ist er angetrocknet funktioniert es nicht mehr.
    Die kleinen schwarzen Punkte sind da noch gemeiner, eben weil das Verhältnis Masse/Dicke/Fläche noch extremer ist.
    ;)

Jeder Rechtschreibfehler ist beabsichtigt. In der richtigen Reihenfolge ergeben sie die magische Formel zu Verwandlung von Scheiße in Gold.

• fazit: handwäsche !!

Genau so ist das.
    Habe einen sehr interessanten Thread im Markus Autopflegeforum gefunden.
    Da wird die rechtliche Seite der Handwäsche zuhause erläutert.
    Hier gehts zum Thema.
    Falls es jemanden interessiert natürlich nur...
    LG

Jeder Rechtschreibfehler ist beabsichtigt. In der richtigen Reihenfolge ergeben sie die magische Formel zu Verwandlung von Scheiße in Gold.

• Aaaaaaha... 8|

Aber wieso kriegt es die Waschstraße nicht ab, wenn ich aber nur mit dem Finger drüber fahre, ist es weg..?

Grüße
    Kugli

Vielleicht sollte erst mal geklärt werden, ob es sich in diesem Fall tatsächlich um Kot eines fliegenden Insekten handelt.

Solltest du wieder mal mit deinem Finger über die fragwürdige Masse streichen, so mach doch einfach mal eine kurze Geschmacksprobe?! :whistling:

Gruß Peter

• Vielleicht sollte erst mal geklärt werden, ob es sich in diesem Fall tatsächlich um Kot eines fliegenden Insekten handelt.

Solltest du wieder mal mit deinem Finger über die fragwürdige Masse streichen, so mach doch einfach mal eine kurze Geschmacksprobe?! :whistling:

Gruß Peter

Ich warte noch auf gutes Wetter in München...
    Aber wenn's bissal nach Honig schmeckt, dann weiß ich ja bescheid 8o

Ungeduldige Grüße
    Kugli