M-Paket Umbauanleitung / Was genau wird benötigt ?

• Muss das ganze auch noch mal ausbuddeln.
    Will die normale gegen die M Front tauschen.
    Auf Nachfrage beim Freundlichen und auch wenn ich im ETK schaue steht nur für die rechte Seite ein NSW Halter und eine Luftführung drin, für links nicht???
    Macht für mich jetzt keinen Sinn und konnte man mir auch nicht wirklich erklären warum das so sein soll.
    Meines Erachtens benötige ich für die linke Seite ja zumindest mal auch eine NSW Halterung.
    Für die NSW benötige ich dann doch auch noch andere Stecker?

Kann mir da mal einer weiterhelfen und mir das vielleicht auch kurz erklären wie es jetzt richtig wäre, dann kann ich endlich mal Teile ordern.

Gruß Marc

Meine 4 letzten Fahrzeuge:
    Audi Coupe GT (Powered von Automobilsport-Center Misczyk)
    Corrado VR6 - verkauft
    328 CI (E46) - verkauft http://mein.auto-treff.com/hildesheimer01-1.bmw
    335xi (E90) mit SKN Stufe 1 (354 PS) - verkauft

330i M-Sport (F30) mit SKN Stufe 1 (305 PS) - Bj.2018 - aktuell

Zitat

Wer anderen in der Nase bohrt ist selbst ein Schwein!

• Da ich nur eine kurze Frage habe wollte ich kein neuen Thread aufmachen.
    Ich könnte recht günstig an eine M-Paket Stoßstange kommen, in meiner Wagenfarbe, allerdings ohne Ausschnitte für die Scheinwerferreinigungsanlage. Sind die irgendwie von innen "vorgestanzt" so das ich weiß wie ich sie bearbeiten muss oder muss ich messen und basteln?

• Mist, danke für die Antwort..
    Aber ich werds mir trotzdem denke ich holen. Bis auf ein paar Kleinteile (Führungen M-Heck) ist alles dabei, es ist günstig und in meiner Wagenfarbe lackiert...

• Denke da wirst du messen müssen.
    Ist nichts vorgestanzt.

Falsch!

Sind vorgezeichnet! :thumbup:

[align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!

[url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

• Ich hänge mich hier auch mal rein. Wollte jetzt mit dem Umbau anfangen und mir fehlt eigentlich nur noch eine Info. Nebler hb4 vom e60 habe ich. Da ich den Stecker jetzt nicht vor Augen habe, bestelle ich einfach nen stecker hb4 mit und klemme ihn dann bei meinem vfl um??
    Also, bekomme ich die Stifte mit einer Nadel raus, oder brauche ich einen stecker mit Kabel?

• Falsch!

Sind vorgezeichnet! :thumbup:

Oh danke für die Info.
    Dann hätte ich ja doch eine ohne Ausschnitt suchen können!
    Wieder was dazu gelernt.

• Servus,

wollte mir das M-Paket an meiner VFL Limo nachrüsten, was würd den da benötigt?

Die M Seitenführungen links und rechts und die Heckstoßstange richtig?

Wird sonst noch was benötigt?

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Alpina D3 147KW/200PS 410NM,

Stage 2 Umbau inkl. Downpipe Sportluftfilter in Original Box und neuer Software

180KW/246PS 570NM

Alpina D3 Stage 2