23.-25.7. BMW Asphaltfieber & Forumstreffen

  • Hab Sonntag mit paar BMWlern gesprochen, die meinten, dass das Treffen absolut schlecht war und deutlich mieser als der Vorgänger.

  • also ich fand das Treffen richtig gut, der Platz ist echt perfekt für sowas keine Schlammschlachten keine überfluteten Straßen/Zelten
    es waren leider (gefühlt kann aber auch täuschen weil es sich mehr in die Länge gezogen hat ) weniger Autos als die Jahre davor in Eisenach, denk aber mal daran sind eher die schlechten Wettervorhersagen schuld
    die meisten Leute die ich getroffen habe und geredet habe waren super drauf und hatten ihren Spaß


    Bilder hab ich leider keine weil ich kein Cam dabei hatte aber dafür einen ziemlichen Sonnenbrand... X(
    Wenn es passt werde ich nächste Jahr auf alle fälle wieder hochfahren.


    @Cerberus121
    bei dem blauen E30 mit der schwarz/weißen Ausstattung hättes nur mal nach hinten schauen sollen da bin ich bestimmt irgendwo gesessen/gelegen/rumgefallen, war ein Bekannter bei dem wir dorten standen.

  • Bei mir waren leider nicht mehr soviele E9x da, ein Großteil ist mir auf der B 176 entgegen gekommen, war aber meine Schuld, da wir recht spät losgefahren sind. Das was ich/wir gesehen haben, hat mir allerdings sehr gut gefallen. Sicher ist am Sonntag nicht mehr volle Hütte, bei Anreisen aus der Schweiz, Ungarn, Bosnien ind Finnland verständlich. Aber mir/uns hat es gut gefallen. Und die Sitze im M3 E30 waren erste Sahne. :thumbup:

  • hi hi, also ich kann mich an markus nur anschließen und sagen das es viel besser war als eisenach! :thumbsup::thumbsup:
    die einfahrt- und parkstrecke war viel besser, da das anstellen für die 1/4 meile auf ner anderen strecke statt fand. somit viel mehr befestigte stellplätze wo man die autos super begutachten konnte! :thumbsup::thumbup::thumbsup::thumbup:
    es waren zwar ned all zu viele aus den forum da, aber die die wo ich getroffen hab waren echt super nett!!!

  • Nein sind keine originalen Scheinwerfer. Hab es mal irgendwo gelesen, kann mich aber nicht mehr erinnern.


    Über das Auto wurde hier schon mal Diskutiert.
    Finde es einfach schrecklich vor allem dieser Powerdom sieht ja nur noch schrecklich aus. X-P

  • Finde es einfach schrecklich vor allem dieser Powerdom sieht ja nur noch schrecklich aus. X-P


    :dito:


    Das geht ja mal garnicht, hässlichste Haube die ich je gesehen habe, brrrrr. :meinung:

  • ?( War ich der einzige, der auf diesem Treffen war???? Hätte mit einigen mehr hier gerechnet, oder erholt ihr euch noch vom Feiern?


    Nnnnnnnneeeeee...du warst net der Einzige war auch aufm Treffen aber den Einzigsten den ich noch getroffen hab von uns ausm Forum war franzensepp zumindest hab ich mit ihm ein wenig geschwätzt und gefachsimpelt... :thumbsup: und so wie er sagte waren noch ein zwei Leute ausm Forum dort...


    Das Treffen an sich war TOP hab zwar vom Programm net mehr soviel mitbekommen da ich mit meinem Kumpel erst gegen 16Uhr am Sa. dort war. Aber der Platz ist viel viel besser als Eisenach...hab Eisenach zweimal mitgemacht und muß sagen da kann das Gelände bei Weitem nicht mithalten!
    Kann einige Kritiken die da schonwieder gemacht wurden nicht verstehen zwar kommen die zum Großen Teil nicht aus diesem Forum aber trotzdem!
    Ich meine das Treffen wurde dieses Jahr erstmals mit einem neuen Veranstalter zusammen mit dem BMW-Syndikat veransaltet und was ich gesehen hab war echt top gewesen was die da auf die Beine gestellt haben,Sicherheit auf dem Gelände(Security etc.) TOP, Sanitäre Anlagen TOP, Leibliches Wohl TOP, Aufteilung des Areals TOP, das Gelände dort TOP, zum Programm kann ich leider nicht viel sagen da ich dieses Jahr erst am Sa. Nachmittag angereist bin.
    Das einzige was vielleicht in meinen Augen noch etwas Verbesserunsßigwürdig währe ist das Bewertungssystem aber da wird ja von Jahr zu Jahr verbessert.
    Ich kenn die Jungs und Mädels vom Orga Team des BMW-Syndikat persönlich und muß sagen die haben bisher jedes Jahr ihr Bestes gegeben.


    Auf jeden Fall lässt sich dort die nächsten Jahre gut was aufbauen!!!

    [align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!


    [url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

  • Also die Motorhaube ist auch nicht mein Fall, aber der Rest ist sehr stimmig. Ausserdem war das nur einer von vielen klasse Fahrzeugen. Die viertel Meile fand ich auch spitzenmäßig Organisiert.


    Find das Auto hässlich! Vor allem dieser Spoiler dahinten. Was sich manche Leute bei sowas denken!?
    Aber ist ja bekanntlich Geschmackssache.