Du das ist sehr nett, aber ich möchte es behalten. Ich leg es bei Seite... Das Lenkrad ist wie neu der wagen hat erst 62 tkm
Schade aber kein Ding und danke für die Rückmeldung
Du das ist sehr nett, aber ich möchte es behalten. Ich leg es bei Seite... Das Lenkrad ist wie neu der wagen hat erst 62 tkm
Schade aber kein Ding und danke für die Rückmeldung
huhu,
müsste mal eine meinung hören.
würde bei mir auch gerne die wippen nachrüsten (e92 bj 11/07).
habe jetzt ein angebot für wippen mit der endung 807 und 808, darf ich davon ausgehen, dass diese ohne weiteres passen? lenkrad soll bj 2009 sein.
soweit ich mich eingelesen habe, könnte man die variante mit dem kabel zum wahlhebel verwenden!?
auf den angebotsbildern sind diese wippen zu sehen
[Blockierte Grafik: http://image.noelshack.com/fichiers/2010/21/1275228448-img_0110.jpg]
Dürfte passen
auch mit dem kabel zum wahlhebel?
die widerstände muss man doch nur bei lci-wippen umlöten, richtig?
Ja genau
Wichtig ist noch ob Mufus passen, ansonsten direkt einpinnen
die teilenr. der mufus lasse ich mir sicherheitshalber auch noch geben, obwohl das wohl ein komplettpaket war/ist
hi leute, da bin ich wieder
habe nach Schleifring /Wickelfedertausch folgende Fehler ...
Habe beim Einbau auf alles geschaut...(Wickelfeder nicht verdreht,etc...)
1. Aktivlenkung gestört
2. Lenkwinkelsensor gestört
Multifunktionstasten wurden nachgerüstet !! (funktioniert noch nicht), Schaltwippen sind noch nicht angeschlossen , dies mache ich später...
FRAGE: habe gehört vom User Iked...er hat nichts codieren müssen, sein Multifunktion ging auf Anhieb ?? Und seine AKtivlenkung ? habe in der Original EBA gelesen dass die Aktivlenkung neu kalibriert werden muss...
wenn ja fahr ich sofort zu BMW...
Hi,
am besten lenkst Du in einem Zug einmal voll nach links bis zum Anschlag und dann direkt nach rechts bis zum Anschlag und zurück zur Mittellage. So wird der Lenkwinkelsensor initialisiert. Dann erledigen sich solche Fehler meist schon.
Wenn das nicht helfen sollte, wäre es ratsam den Fehlerspeicher auszulesen.Möglicherweise erfordert die Aktivlenkung die Initialisierung über den Tester.
So, habe wiederum Neuigkeiten bzgl. meines noch nicht geglückten Umbau's.
Auto war beim BMW direkt...Multifunktionstasten bekommen keinen Strom,da hier mein Original SZ Lenksäule nicht passend ist für dieses Vorhaben...ist das korrekt ? Es kommt nicht mal Strom zu den Mufus durch. Schleifringe hat er 2 verschiedene versucht, auch ohne Erfolg.
Brauche ein SZL mit Aktivlenkung+Regensensor+Tempomat (das hat Original mein Fahrzeug,nur nicht Multifunktion
guten morgen!
weiß nmd rat ?? an den tasten (sind NEU) allerdings mit raute symbol wird es ja nicht liegen,oder ???