Anleitung: M Lenkrad mit Schaltwippen einbauen und anschließen

• So ich habe jetzt alles nach Anleitung verkabelt aber funktionieren tuts immer noch nicht. Ich habe aus den LCI Wippen nach Anleitung die widerstände ausgelötet und durch brücken ersetzt.
    Dann habe ich die LCI Paddels umgepinnt auf 1 und 2 . die Stromdiebe hinten am großen stecker montiert kabel runter zur Kulisse und an pin 2 und 3 angeschlossen. Ich habe eine Durchgangsmessung von dem Stecker vor dem Schleifring gemacht. kein durchgang runter zur Kulisse!

Habe ich mich bei den Pins verhauen?!?! woran kann es liegen?

oder muss der Airbag drinne sein mit seinem masseanschluss? bekommt der andere stecker auch die masse von dem?

• Ich habe jetzt nochmal in ruhe alles durchgemessen. Also ich habe definitiv 2 Adern die auf die Kulisse gehen. Wenn ich meinen MUFU Stecker einstecke sind genau die beiden adern nicht belegt . kann ich die paddels direkt einpinnen in den stecker? also jeweils 1 ader in den freien port. aber wohin mit den beiden anderen Pins?

Wo soll ich die auflegen? kann ich nicht ohne die MUFUS anschliessen?

• again (bei mir geht es noch nicht)....bei mir waren es aber PIN 2 (gelb weiss), PIN 4 (gelb schwarz), LCI Wippen ordnungsgemäß umgelötet (brücken rein, widerstände raus) und an die 287er Multitasten mit (RAUTE Symbol!! ) angeschlossen,

die mit Raute haben ja normal nur die mit NAVi...liegts an dem ???

nochmals habe beim Betätigen auf der Linken Wippe ein Dauersignal und rechts ein korrektes Signal ...

bitte um rat

• Wenns nicht geht liegt es an dir oder den MuFus