Kannte den Wagen von meinem ehemaligen Chef. Der hat den noch zusätzlich auf über 500 PS tunen lassen...klang wirklich klasse das Gefährt und ging wie die Hölle, aber wenn man dann länger unterwegs war (als Beifahrer) hats echt nur genervt...
Das trifft auch ungetunte C63
Anfangs ist es nur geil und der Sound lässt Dich nur breit grinsen....aber irgendwann nervt es einfach nur noch....so ging es mir auch beim M5....
Anfangs war der V10 die absolute Wonne und auch das Rucken vom SMG war "ultra-cool"!
Aber irgendwann wandelte sich das in "hoffentlich ist die Kiste bald weg..."
Edit:
Komisch, dass z.B. der Sound des e46 M3 CSL überhaupt nicht genervt hat. Mit dem durfte ich recht häufig fahren. Der war auch alles andere als leise, aber hat auf der AB nie genervt...ganz im Gegenteil...da ist man aus dem Grinsen nicht wieder rausgekommen...
Du bist inzwischen etwas älter geworden....vielleicht würde es Dir heute auch im CSL so gehen...
Ich habe selber mal einen E46 M3 CSL gefahren und war eigentlich die ganze Zeit begeistert....neulich bin ich mal wieder in einem mit gefahren und war nach wenigen Kilometern total genervt....