Hallo
Es gibt für alles diverse Foren
Ein Tipp mal auf die Schnelle . NICHTS aber auch gar NICHTS sagen was dich belasten würde z.b. der Mercedesfahrer fuhr zu langsam und ich hatte es eilig ..dann bekommste noch eine reingewürgt wegen Vorsatz...und außerdem hättest Du damit zugegeben das Du gefahren bist.
Du brauchst dich als Beschuldigter nicht selber belasten .
Desweiteren wer saß denn am Steuer ???
Wie gesagt das mußt Du nicht sagen !!!!
Die müssen Dir beweisen das Du am Steuer gesessen hast ...und wie gibts ein Foto?, wohl kaum .
Hat der OPA dich 100% gesehen, könnte er Dich beschreiben ?? wenn nicht wie sollen die jemals beweisen das Du gefahren bist ??
Im Zweifel für den Beschuldigten .
MfG Dirk
++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Ha ....moment ich lese gerade bei Dir > In der Anzeige gegen UNBEKANNT die wissen also gar nix !!!und hoffen jetzt das Du Angst bekommst .
Ist ihre Vernehmung als ZEUGE erforderlich .ALs ZEUGE nicht als Beschuldigter !!!
ACHTUNG die meisten die dann hingehen werden ganz einfach übertölpelt und verplappern sich bei so einer Vernehmung !! Ich würde nicht hingehen und alles nur schriftlich machen .
Also alles mal in Ruhe und genau durchlesen .
Wie gesagt die meisten sind in solchen Sachen einfach zu unerfahren und genau darauf hofft die POLIZEI !! haste ne Rechtschutz ??
Die POLIZEI nicht anrufen z.b. Rückruf ,die sind natürlich für solche Fälle geschult und wissen wie sie mit Dir reden müssen .
Lies Dich hier mal ein bischen durch ,da kannste die Frage auch stellen klick