Blue Rocket, U1(18.06.10) : Bilstein B16&Perf. ESD

  • Glückwunsch,sehr schönes QP :thumbsup:


    Die Performance Felgen passen super zum Wagen :super:
    Würd noch ne Tieferlegung u. Spurplatten in deine geplante Austattung mit aufnehmen :meinung:
    Viel Erfolg u. Spaß beim verändern ;)



    Gruß
    TOM

  • Zur Tieferlegung kann ich nur sagen: Siehe Signatur. Den leg ich nicht tiefer. ;) Bin nun jahrelang so ein tiefes Teil gefahren und bin ständig in der Hofeinfahrt aufgesessen. Da würde mir bei diesem Auto das Herz bluten :( Daher, nein.


    Spurverbreiterung, stimmt, die hab ich vergessen. Werd ich mal mit nem evtl. oben in den ersten Post reinmachen, danke :)


    Ach ja, heute hab ich mal zum Vergleich nen schwarzen Grill hingehalten, irgendwie gefällt mir das doch nicht so. Daher streich ich mal den Performance Grill und auch Shadowline(wird einfach zu teuer raus) aus meiner Liste. Hat jemand schonmal das Gitter unten in der Front in Chrome lackiert? Oder kann das jemand im Photoshop evtl mal fälschen? Könnte mir vorstellen das das evtl. gut aussehen könnte. Oder gibts verchromte Gitter zum Austausch?


    Thx

  • So, mal wieder was neues ;)


    Gestern wurde mein Bilstein B16 PSS10 verbaut. Endlich fährt sich das Auto wie ich es eigentlich von BMW direkt erwartet hätte. Es gibt zwar noch ein kleines Problem mit klappern an der HA, aber das sollte kein großes Problem sein (anscheinend muss nur das Domlager noch getauscht werden). Wenn das weg ist kann ich n bissle mit den Stufen rumspielen, atm hab ich VA 1 und HA 2 und 3 gefahren.


    So sieht das Auto jetzt aus:


    [Blockierte Grafik: http://www.open-host.de/bildhost/bilder/1bf38766b45d52389652d9518b43a817.jpg]


    :love: Ich komme sogar noch gerade so in die Einfahrt, perfekt. ;)


    Ach ja, hinten rechts blitzen auch noch die neuen Performance ESD Rohre raus. Oh man, ich glaube ich werde in 1-2 Wochen aus der Ortschaft verbannt, ist das Ding brutal oO Noch nie so was abartiges gehört. Ich liebe es ;) Nur ein Problem habe ich: Die Klappensteuerung geht nicht. :( Ne, ich habe sie nicht deaktiviert, ich will sogar das sie geht (mag keine Probleme haben und will alles korrekt haben wegen der Rennleitung). Muss ich in der Werkstatt überprüfen lassen.

  • Servus,


    Auch von mir ein Herzlich Willkommen !


    Cooles Coupe !


    Gruß Andi

  • @Traci: Hehe, ich hab echt zuerst nochmal meinen Beitrag durchgelesen bis ichs kapiert habe das du wohl auf die Sig. anspielst ;)



    Danke euch!