E9x M3 im längsdynamischen Vergleich zu 335i "modded"

• nachvollziehbar....

• wie eloquent und so förmlich.....

Verträgt da jemand die Wahrheit nicht!? Die dicksten Karren fahren, aber dann so ein Getue auf öffentlichen Strassen veranstalten, anstatt nen bissl Kohle für 2-3 Runden auf der Renne zu investieren. Habe solche Ausfahrten von Leuten wie Dir, die unbedingt wissen wollten wie lang er denn nun ist, erlebt und es kam nicht nur einmal bei solchen Aktionen zu gefährlichen Situationen! Sonst würde ich mich nicht so aufregen!

• Ich nehm das mal nicht persönlich, auch wenn in einem Forum mal leicht gesagt ist "so leute wie Du". An der Art und Weise Deiner Ausdrucksweise fühle ich mich dann wohl eher gelobt.

Sollo hat absolut recht!
    Im Straßenverkehr sieht jeder von uns mal einen Porsche oder sonst was, hängt sich manchmal dahinter und macht die Situation dadurch weitaus gefährlicher, wie wenn das geplant ist und die Strecke überschaubar ist.

Ich unterstelle jedem, der sich dafür interessiert, dass er voll zurechnungsfähig ist.

• 335imsport
    wenn das so nachvolziehbar ist, weiß ich jetzt gerade nicht worauf du mit dem thread hier hinauswillst? willste einfach ein rennen fahren?!?

• Nein,

denn so wie ich es verstanden habe, ist dein 335i serie, der M3 ein Cabrio und der 335i mit Chip ebenfalls ein Cabrio.
    Nachvollziehbar aus dem Grund, da das M3 Cabrio sicherlich ein Stück weit besser geht wie ein Serien 335i und das 335i Cabrio nochmals schlechter geht wie ein 335i und das dann mit dem Chiptuning wieder ausgleicht.
    Da spreche ich dem M3 schon die Potenz zu, auch wenns ein Cabrio ist.

• Man darf sowas nicht mit den Rennen aus The Fast and The Furious vergleichen.

Im Film fahren die Autos quer durch den Verkehr und gefährden wirklich andere weil sie auf Fleisch und Blut gewinnen wollen.

Wenn hier gefahren wird und ein Auto ist im Weg, dann wird gebremst und vielleicht noch einmal versucht.

• @ Sollo

1. genau das und
    2. sind das in den PS klassen vergleiche von 10 - 20 Sekunden. Wenn die Bahn also Frei ist, dann ist das meiner persönlichen Ansicht nach ok.

• Nein,

denn so wie ich es verstanden habe, ist dein 335i serie, der M3 ein Cabrio und der 335i mit Chip ebenfalls ein Cabrio.
    Nachvollziehbar aus dem Grund, da das M3 Cabrio sicherlich ein Stück weit besser geht wie ein Serien 335i und das 335i Cabrio nochmals schlechter geht wie ein 335i und das dann mit dem Chiptuning wieder ausgleicht.
    Da spreche ich dem M3 schon die Potenz zu, auch wenns ein Cabrio ist.

ja das hast du alles richtig verstanden :thumbsup:

ich hoffe ich hab jetzt auch alles richtig verstanden und dir gehts um den coupe vergleich der verschiedenen modell/modifikationen...richtig?

nebenbei mal gesagt, ich finde es nicht sonderlich schlimm wenn man nachts auf ner autobahn wo kein verkehr ist auch mal richtig aufs gas tritt...

• Wäre schön, ja! Alles andere ist bisher anscheinend blasphemie 8)

• Ich wäre dabei :
    Wenn es auf einer Teststrecke wäre ! Und wenn ein M3 DKG ( Serie ) dabei wäre könnte man auch mal den Vergleich zu einem NICHT Serien M3 sehen !

Aber das im öffentlichen Straßenverkehr zu testen ist nicht mein FALL !

@ Showdown

Dein Ton ist aber genau so nicht mein FALL wie die Testfahrt auf der AB .........
    Und ich denke jeder der sein Auto verändert Tiefer, Breiter, Chip usw. hat sich schonmal an einen andern gehangen und mehr GAS gegeben als er durfte :watchout::meinung:
    DU AUCH :meinung:
    Stell dir selber mal die Frage ob deiner dann nicht auch etwas kleiner war als du gedacht hast ! :lol:

Nur mit dem Alter kommt die Einsicht !!!!

@ alle
    Wenn man mit nem Kumpel auf der AB unterwegs ist und durch zufall alles frei ist und man dann mal von 100 auf 160 beschleunigt ist es ja noch OK !
    Aber wenn man sowas plant und dann 10 Leute da sind wollen die das dann auch sehen und das ist dann nicht mehr zu kontollieren :meinung: