Alles anzeigen
Hey barracuda_,
könntest Du bitte etwas präziser werden & Dein "hammer brutal kein Unterschied zu vorher" etwas deutlicher ausführen ?
Was genau waren Deine Symthome & was hat sich konkret verändert ?
Bei mir isses dieses blöde später Kommen der Kupplung & das verzögerte schalten zwischen den Gängen (am deutlichsten speziell vom 1. in den 2. Gang).
Danke im Vorraus,
Gruß Dirk
P.S. Mein modifiziertes CDV liegt schon bei meinem BMW-Meister des Vertrauens, komme nur vor Ende Oktober nicht zu einem Termin ... will gleich Service & "wieder mal" Achsvermessung alles in Einem erledigen ...
also was hat sich verändert zu vorher das ruckeln in 1 in 2 gang is fast weg ist sag ich mal 80 % besser
dann kannst du viel schneller schalten als vorher egal in welchen gang kommt mir so vor ohne das irgendetwas ruckelt meine beifahrer merken jetzt kaum wenn ich schalte
mir kommt es so vor als ob sich der schleifpunkt geändert hat du hast viel mehr gefühl für die kupplung
die kupplung reagiert viel besser als zuvor sprich du kannst deinen fuß viel schneller von da kupplung runternehmen daher das schnellere schalten.
also eigentlich deine symptome die du hast sind bei mir fast beziehungweise um einiges besser. aber wie gesagt das muss jeder selber raus finden für mich hat es sich brutal geändert.
gruß hans
PS: ich habe wirklich auch zwei linke hände aber dank der super anleitung im internet ging es super das auszubauen war in einer halben st erledigt das einzige ist die kupplung zu entlüften. aber da du es eh beim bmw meister machen lässt bekommt er es sicher gebacken