Thüringer Forums-Stammtisch

• Ich staune immer wieder, Mario wenn mir alle Füttergrippen probieren wollen die du hier kennst, wie oft müssten wir nen Stammtisch machen um in einem Jahr fertig zu sein? :D
    Also Petersberg klingt gut, laut denen ihrer Anfahrtsskitze kann man da auch oben parken.

Grüße Marco

• Ich staune immer wieder, Mario wenn mir alle Füttergrippen probieren wollen die du hier kennst, wie oft müssten wir nen Stammtisch machen um in einem Jahr fertig zu sein? :D
    Also Petersberg klingt gut, laut denen ihrer Anfahrtsskitze kann man da auch oben parken.

Grüße Marco

naja marco, man isst sich so durch ... :D ... da oben müssen wir aber zwingend vorbestellen, das übernehm ich diese woche !!! :rolleyes:

• ich bin auch dabei!!
    25. würde mir passen!!

Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe.

Ein Mensch braucht 2 Nieren

• Zum Vorbestellen müssten wir nur erstmal wissen wer nun alles kommt. Vorn auf Seite 1 stehen 4 Man. Dazu noch Mario und PH!L.
    Noch jemand der gerne einen Sitzplatz will? ;)

Grüße Marco

• Ja stimmt, jetzt hätte ich dich fast vergessen, sorry.
    Also bisher sind wir 7. Vielleicht kommt meine Kollegin noch dazu. Die frag ich dann nochmal.

Grüße Marco

• Ja stimmt, jetzt hätte ich dich fast vergessen, sorry.
    Also bisher sind wir 7. Vielleicht kommt meine Kollegin noch dazu. Die frag ich dann nochmal.

Grüße Marco

so jungs, seite 1 ist aktuell ... die fehlenden bitte ich nochmal um kurzes feedback ob anwesend oder nicht, wegens planung... ;)

• ich glaube... robert hats im moment den appetit verschlagen ... näheres beim stammtisch ... :rolleyes:
    dort waren wir schon ... 8o

Hey Mario. Klappe halten. :) Du Schnattertante. :P

Achja, am WE war die Rennleitung mal richtig aktiv. Überall Knüllchen und 2 x in einer Kontrolle. 8|

BMW 320i Touring Titanium Silber, ///M-Sportlenkrad,Comfort-Paket,PDC V/H,Navi Buisness,Panorama,Sitzheizung,Lichtpaket,Außenspiegelpaket,HIFI Prof.,CD Wechsler, ...