prima robertchen ... du solltest dich in der strassenbahn nicht immer so an fremden leuten reiben, dann steckst du dich auch nich an ...
-
-
Hi Leute,
ich muss euch leider für Freitag absagen. Mich hat auch ne Grippe erwischt. Hab' schon seit ner Woche einen Krankenschein und es wird einfach nicht besser.Ich wünsch euch jedenfalls viel Spaß! Werde in Gedanken bei euch sein
CU
Fedi -
Erste harte Verluste.
Sollte es doch gehen und du dich gut fühlen, ich stecke mich sicher nicht an. Du kannst dich gerne zu mir setzen.
-
Hi Leute,
ich muss euch leider für Freitag absagen. Mich hat auch ne Grippe erwischt. Hab' schon seit ner Woche einen Krankenschein und es wird einfach nicht besser.servus ... sind ja noch 2 tage zum auskurieren ... ich hab die plätze gekauft ...
-
-
ja bin dann an der Aral
-
TOLL EY!!!
Vorhin klingelt mein Telefon, Chef dran!!Stammtisch ist für mich geplatzt, muss die Nacht los zum Einsatz
scheiße, wenn n kollege krank ist
Kotzt mich jetzt echt mal ziemlich an, zumal ich mir extra das freie WE reserviert hatte, nur wenn ich heut nacht wieder losfahren muss und dann noch die 60km (eine strecke) von und nach EF hab, wird das ziemlich heavy!!
Also soll mir nochmal einer was sagen BEAMTE SIND FAUL!!!!da muss ich zum nächsten kommen!!
sorry
-
ich komm so gegen 10 - halb 11
Darfst du denn so spät noch raus?PH!L: Beamter? Einsatz? Bist du etwa bei der Rennleitung?
Schade wenn es heut dicht klappt, aber Arbeit geht natürlich vor. Du kannst dir aber sicher sein es wird bald ein nächstes mal geben -
Mal kurz zur Info für mich....habe es irgendwie nicht gefunden
.....gehts 19 Uhr oder 20 Uhr los?
-
Hallo
20 Uhr.
Ist eigentlich immer so die Startzeit.