XENON Testbericht BMW E90 -SCHLECHT!

  • Hallo und guten Tag,


    ich bin mit meinem Bi-Xenon sehr zufrieden.
    Mein SLK hat schlechteres Licht. (Kein Bi)
    Von meinem Smart (Hallogen) will ich gar nicht spechen.
    Alles ist immer relativ.

    "Die weltweite Nachfrage nach Kraftfahrzeugen wird eine Million nicht überschreiten - alleine schon aus Mangel an verfügbaren Chauffeuren." - Gottlieb Daimler (1834-1900)

  • Hallo zusammen,


    ich kann die Ergebnisse des Lichttests nicht nachvollziehen: Die Bi-Xenons in meinem e92 können mit denen meines früheren CLK locker mithalten - wenn sie nicht noch nen Tick besser sind!


    Dass man bei ams (und nicht nur dort) aber manches Mal Tomaten auf den Augen hat, wenn man nicht sowieso schon die Markenbrille trägt, ist ja hinreichend bekannt...

    Viele Grüße
    Mikele
    Radeln statt Rauchen

  • Zitat

    Original von Mikele
    Dass man bei ams (und nicht nur dort) aber manches Mal Tomaten auf den Augen hat, wenn man nicht sowieso schon die Markenbrille trägt, ist ja hinreichend bekannt...


    Sehe ich auch so! :super:

  • Zitat

    Original von IM-M11
    ...darf der Freundliche :D die Scheinwerfer eigentlich höher stellen als erlaubt???


    Weil die Idee ist ja GUT und werde es so machen, falls der Freundliche :D keine Probleme macht.


    Wenn Du willst kannst Du auch auf eigene Gefahr hin selber etwas höher stellen.


    Klick


    Markus
    Ich glaube Du hast damals diesen Test von Auto Bild aus 2005 gelesen:Klick


    Göran


  • Ich weiß, hab es die Tage im Supermarkt auch gelesen.


    Unser Admin (Markus) hat in seinem Post nur genau diesen Test vor 2 Jahren erwähnt. ;)


    Göran

  • Zitat

    Original von IM-M11
    Werd mir das Heft mal zulegen und genau schauen welcher Autohersteller die meisten Inserate geschalten hat.


    Wird doch nicht etwa AUDI ;)sein.....


    Besser wäre nachzuschauen, von welcher Marke wie viele Dienst-/Test-/Probier-/Wochenendautos bei ams rumstehen! X(

    Viele Grüße
    Mikele
    Radeln statt Rauchen

  • Zitat

    Original von Mikele
    Dass man bei ams (und nicht nur dort) aber manches Mal Tomaten auf den Augen hat, wenn man nicht sowieso schon die Markenbrille trägt, ist ja hinreichend bekannt...


    Die Zeitschrift heißt nicht umsonst in Fachkreisen Audi Mercedes Sport :lehrer: :mundzu: