Hallo Leute, passen die Reifen 265/35/18 fuer die Hinterachse? Habe ein interessantes Angebot fuer den Reifensatz bekommt.
Ich bedanke mich im voraus
Hallo Leute, passen die Reifen 265/35/18 fuer die Hinterachse? Habe ein interessantes Angebot fuer den Reifensatz bekommt.
Ich bedanke mich im voraus
..das kommt ganz auf die Felgen an!
..das kommt ganz auf die Felgen an!
Sorry, es geht um 18" Reifen...
Du meinst, die Felgenbreite (9.5J 18 fuer die HA)? Die Frage ist: Serie duer die HA ist 255/35/18. Ich habe ein Superangebot fuer 265/35/18 bekommt... ist so ein Unterschied kritisch?
ET...
ET...
Felgen -> ET u s.w. ist die zweite Frage. Ich habe noch keine Felgen gekauft. Ich will erst die Reifen kaufen.
Die Reifen müsstest du dann aber separat beim Tüv "eintragen lassen", da normalerweise 255/35/18 für die Hinterachse vorgesehen sind.
Reifen passen
fahren viele hier..
wenn die ET bei 9,5 Breite nicht kleiner als 30 ist (beim Hankook würde ich lieber 35 nehmen) dann passt es problemlos
Die Reifen müsstest du dann aber separat beim Tüv "eintragen lassen", da normalerweise 255/35/18 für die Hinterachse vorgesehen sind.
Bei uns im Russland gibt es kein TÜV Andres gesagt, man kann alles machen was man will (Bremsen, Felgen, Leistungssteigerung u.s.w.)
Bei uns im Russland gibt es kein TÜV
Andres gesagt, man kann alles machen was man will (Bremsen, Felgen, Leistungssteigerung u.s.w.)
und vor allem SCheibentönung zu 100% überall
Leistungssteigerung wird nicht gehen, denn deine Versicherung bestraft dich hart
und vor allem SCheibentönung zu 100% überall
![]()
![]()
Leistungssteigerung wird nicht gehen, denn deine Versicherung bestraft dich hart
Warst Du in RUS? Scheibentönung aber bis zu 95% (nicht 100) - hier hast du ganz recht
Leistungssteigerung ist auch kein Problem mit Versicherung