M3 E92 Klon von Prior Design

• Hy ,

das sieht alles nach nicht ganz passenden Teilen aus für mich !!!

Wenn ich die Felgen hier schon sehen von der Firma prior-design , http://www.prior-design.de/wheels/

Das sind zu 100% Nachbauten !!!

Die original Felgen hat die Firma Cargraphic , http://www.cargraphic.de/index…7,8,1845,1851/&language=1

http://s10.directupload.net/images/100802/ox7zy866.jpg

Ich habe mir jetzt passend für den E92 Kotflügel ( 5 Set's ) anfertigen lassen 1 für mich und 4 zum verkaufen da ich somit mein Versand und Zoll wieder rausbekomme .

Die Kotflügel sind mit M3 Blinker .

Ich habe Sie in Taiwan fertigen lassen die kommen jetzt die Tage an .

Bei interesse einfach anschreiben so wie es manche von euch ja schon gemacht haben .

Nach dem anpassen an meinem E92 335i werde ich hier auch Bilder reinstellen und mal zeigen wie gut oder nicht gut die Asiaten das bauen können .

Aber die Firma hier ( prior-design ) scheint echt merkwürdig zu sein , mhhhhhhhhh

Gruß

Robert

• Hi Robert,

hmm. die Cargraphic sehen aber schon noch ganz anders aus, sind ähnlich aber keine Direkten Nachbauten, nichtsdestotrotz scheint es hier ein paar Ungereimtheiten zu geben,
    warten wir mal was Uwe Berichtet wenn er da war :)
    Er wird sich sicher nicht mit Halbwahrheiten abspeisen lassen, unser Perfektionist :)

Bin aber schon gespannt wie deine Taiwan Kotflügel sein werden...die sind wirklich interessant :thumbup:

• Da gibts verschiedene Optionen, von Extremen Sachen wie Rieger&Kerscher über Hamann bis BMW Perormance, da gibts soviele -nicht immer schöne-Sachen und Möglichkeiten Möglichkeiten, nutz mal die Suchfunktion. ;)

• Also wenn mich der Teufel reitet und ich mal ein paar Mäuse übrig habe, werde ich mir im Herbst vielleicht mal die Heckschürze bestellen und mal schauen wie es mit der Paßgenauigkeit aussieht - bevor ich sie eventuell lackieren lasse und wenns nicht paßt schicke ich sie zurück - die Paßgenauigkeit wird von denen ja quasi garantiert ... also käme es auf den Versuch an ... außerdem habe ich bei der Heckschürze vermutlich noch die geringsten Probleme hinsichtlich der Paßgenauigkeit und auch die Teile von einem anerkannten Tuner wie Lumma sind laut Auskunft aus GfK!

Uli_HH

• Habe heute Nachrricht von Prior bekommen,
    angeblich ist das ein 335i auf den Bildern in der Zeitschrift.
    Die Blinker in den Kotflügeln müssen Extra geordert werden.

Auf meine anderen Fragen wegen SRA und PDC sind sie nicht eingegangen :(

Sind wohl ab 06.08 bis 23.08 in den Betriebsferien, Uwe wann wolltest du dort vorbeischauen?

• Also wenn man den Beitrag so ließt, in Eigenregie entwickelt, gewohnt Perfekter Qualität etc....
    und man braucht dann doch alles von Haube- welche ich schrecklich finde, und wo ist der beschriebene Powerdome? Sehe da nur 2 vordere Lufteinläße.

Dann soll es TÜV haben und laut Info von ASEK01 trägt ihnen das "irgendwer" ein, da sind ein paar Fehler im Detail, oder?

Ging es hierbei um die teile für den E92 oder ging die Anfrage zu deinem E91?
    HAst du dort die Front usw im M3 Style für den E92 gesehen? oder war es eine andere?

Sorry das ich mich jetzt erst wieder melde, komme aber leider aus zeitlichen Gründen nicht ganz so oft online, bzw. schreibe nicht immer etwas aus besagtem Grund.

Es ging bei der Anfrage bei Prior NUR um einen Umbau MEINES E91!!! Und da haben Sie die Aussage getätigt, dass Sie jemanden kennen würden, der alles einträgt, etc.....

Ob die Teile für den E92 TÜV haben kann ich nicht sagen!!!

Ich berufe mich mit meiner obigen Aussage nur auf meine persönliche Erfahrung, welche mir durch eine Mitarbeiterin von Prior-Design auf Nachfrage vermittelt wurden!

Einmal editiert, zuletzt von Asek01 () aus folgendem Grund: Bearbeitung da es mir von einem Prior-Design Mitarbeiter/ evtl. auch der Chef selbst (ich weiß es nicht genau) nahe gelegt wurde!

• Habe heute Nachrricht von Prior bekommen,
    angeblich ist das ein 335i auf den Bildern in der Zeitschrift.
    Die Blinker in den Kotflügeln müssen Extra geordert werden.

Auf meine anderen Fragen wegen SRA und PDC sind sie nicht eingegangen :(

Sind wohl ab 06.08 bis 23.08 in den Betriebsferien, Uwe wann wolltest du dort vorbeischauen?

Schöner Mist , bin erst ab dem 8.8 oben ! Wollte Montag 9.8 vorbeischauen ! Na ja kann man nichts machen , aber es ist schon komisch dass sie auf intensivere Fragen nie eingehen.

• Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass sie im Urlaub sind.
    Der Chef des Ladens war gestern noch bei uns und hat Aufkleber in Auftrag gegeben.
    Frag morgen mal nach wenn er sie abhohlen kommt.

• Schade, das wäre blöd, aber dann besteht ja noch Hoffnung fürs E92 Coupe.... Wobei das Heck mir auch gar nicht mal so gefaällt, aber Schweller, Front und Kotflügel sind echt nice.