Da steht ja auch BMW Parts , Made in Germany

M3 E92 Klon von Prior Design
-
-
Heeee Jungens, bleibt mal ruhig hier
Also ich finde den E92 nicht hässlich, aber leider erkennt man deutlich, dass die Fotos aus dem Internet fotoshop sind. Auch findet man keine Infos über die CSL-Look Felgen bezüglich Preise und Größe...Schade eigentlich, gefallen mir gut. Die Frage ist nur wieder, ob die in Natura auch so gut aussehen...
Liebe Grüße Tina
-
Heeee Jungens, bleibt mal ruhig hier
Also ich finde den E92 nicht hässlich, aber leider erkennt man deutlich, dass die Fotos aus dem Internet fotoshop sind. Auch findet man keine Infos über die CSL-Look Felgen bezüglich Preise und Größe...Schade eigentlich, gefallen mir gut. Die Frage ist nur wieder, ob die in Natura auch so gut aussehen...
Liebe Grüße Tina
Das ist schon ein wenig komisch die haben wunderschöne Bilder aber wenig Info's , ich habe den M6 Widebody auf der Tuningworld gesehen und er hat mir echt gefallen und wie gesagt ich hoffe die Firma ist auf der Essener Motorshow und dort werde ich mal das Gespräch suchen.
-
Schon einmal darüber nachgedacht, das es ein auf M3 Optik umgebauter 335i war
Vorallem wenn du gegen Ihn mit deinem Golf dagegen angetreten bist. Vielleicht war der nur mit Standgas unterwegs um Dich zu ärgern. Bitte gibt außerdem Deinen Führerschein ab und hör auf andere im öffentlichen Strassenverkehr zu gefährden! Wir fahren keine Rennen im öffentlichen Strassenverkehr, du bist im falschen Forum und hast auch das falsche Auto gekauft. Ein VW Golf GTI würde besser zu Dir passen. "Gerät Ohne Logische Funktion" - mit "Gehirn Toten Insassen" Und im übrigen haben wir nicht den ganzen Tag Zeit hier auf solche wie Dich zu warten und zu sticheln, aber du lässt uns keine andere Wahl.
Jetzt überleg Dir gut was du schreibst, ansonsten bekommst du eine Überweisung ins BMW-Syndikat und Dein Gastspiel hier ist schneller vorbei als Dir das lieb ist. Auch andere hier haben schon Leute "versägt"
Jungs ihr wisst wer gemeint war...Den richtigen Link zu deiner "Geschichte" hast du vom Kueks ja schon bekommen
Wer Ampelrennen fährt und HIER auch noch stolz damit angibt, hat in diesem Forum eigentlich nichts verloren!
Außerdem müssen in letzter Zeit HIER schon einige Threads wegen uneinsichtiger Streitereien geschlossen werden.
Uli_HH
P.S.: (ausdrücklich nicht an alle 335i Fahrer gerichtet!) ... irgendwie scheint der 335i in letzter Zeit vermehrt von Leuten mit starken Minderwertigkeitskomplexen gekauft worden zu sein(?) ... oder wie kann es angehen, dass jetzt vermehrt diese Floskel "... voll krass nen M3 versägt ..." hier im Forum gepostet wird ... warum ist es Euch so wichtig zu behaupten, dass euer Auto besser ist als es ist ... der 335i ist ein schnelles sportlichen und gutes Auto mit dem man(n) viel Spaß haben kann - reicht doch völlig aus, oder nicht ... oder steht Ihr nicht zum 335i, hättet lieber auch einen M3 gehabt und müßt Euch dem 335i nun krampfhaft besser reden? -
Schon einmal darüber nachgedacht, das es ein auf M3 Optik umgebauter 335i war
Ich tippe eher auf 318d
Ich wäre schon froh wenn es mal zwei Tage wären
Tage? Ich wäre schon über zwei Stunden froh....
Wer Ampelrennen fährt und das HIER auch noch stolz damit angibt, hat in diesem Forum eigentlich nichts verloren!
Außerdem müssen in letzter Zeit HIER schon einige Threads wegen uneinsichtiger Streitereien geschlossen werden.
Naja, das "Wunschdenken" einiger, dass Ihr gechippter 335i jeden M3 lang macht, kennen wir ja nun schon zu Hauf....
Mir ist nun nicht klar, ob solche Erzählungen dem Ego dienen ("Warum hab´ich keinen M3?
") oder anatomische Unzulänglichkeiten unterhalb des Bauchnabels kompensieren müssen....
-
Ich tippe eher auf 318d
Ich wollte doch nicht noch das letzte Stückchen Ehrgefühl bezüglich seines Fahrkönnens zerschmettern
Deshalb habe ich 335i geschrieben...Na ja bin ja mal auf seinen Umbau gespannt. Aber wenn ich schon höre, vom Golf 4...Bilder vom 335i Umbau, da kotze ich bestimmt auf Ansage. Der Golf war bestimmt die übelste Bummsschüssel,...Kein Teil Original...Chromfelgen...Tiefer bis zum geht nicht mehr...Dann nen Ohring und G-Star Klamotten...
-
Und nun mal wieder zum Thema: Wann macht denn endlich jemand mal nen Testkauf bei Prior damit ich meine Seitenschweller kaufen kann??
Also ich war am Montag nicht bei der Firma . Sie hat ja Sommerferien.
Ich hoffe sie stellen entweder auf der Dortmunder od. dr Essener Messe den 3er aus.
Die Front ist für mich jetzt gestorben , ich werde zu 99% die Lippe von Mor-Visison nehmen .
Gruß
Uwe -
Ich hoffe sie stellen entweder auf der Dortmunder od. dr Essener Messe den 3er aus.
Ich hoffe es, dann schreib bitte mal deine Meinung hier was du von der Passgeneuigkeit hälst. Und von der Firma/Qualität im allgemeinen. Wichtig wäre mir das es halt überall perfekt passt
Im Heft sieht es auf jedenfall sehr gut aus
thx.
-
Was jetzt echt toll wäre: Wenn hier nur noch Sachen zum Topic geschrieben werden würde. Ich hätte nämlich gerne noch von Uwe hier nach der Messe ein Statement das ich mir aber evtl schenken kann weil der Thread bald zugemacht wird
Also bitte, verhaltet euch alle mal so Erwachsen wie man es von erwachsenen Leuten erwarten kann.
THX!
-
Danke erst mal daß ich wieder mal an die 80 Beiträge aussortieren durfte - sollten hier wieder sinnlose Diskussionen und OT entstehen bekommen die Beteiligten ne Woche Zwangspause spendiert
anders geht´s wohl nicht, leider