Für 3er e90 gibt es einen M - Verbau

• Wer sagt, dass wenn man ein ESD mit Doppelendrohr nachrüstet, der Wagen nach einem 6 Zylinder aussieht?

Diese Aussage habe ich hier weder gelesen, noch habe ich dies mal von jemandem gehört.

zum Avatar...dann hatte ich also recht... ;)

• :thumbsup: tjaaa paule ... nu gibts richtig aus die schn... tze ... !!! das geschieht dir recht mit deinem 2er golf ... 8o

• Es gibt halt immer Leute die sich nicht ausdrücken können, oder sie wollen es einfach nicht. Paule scheint da einer davon zu sein, als ich heute früh das erste mal in diesen Thread schaute dachte ich mir nur OMG. Aber mal echt wenn etwas deine Meinung ist muss man es nicht gefühlten 400 Smiles untermahlen die sich ein LOL-Schild auf den Kopf schlagen, das kann auf andere Mitmenschen durchaus beleidigend wirken.

...ach und ja ich hab auch nen Doppelendrohr am 320d, ob das nun aussieht wie 6Zylinder...wayne, ich finde es sieht einfach besser aus als dieses kleine ovale Etwas da hinten dran (bei den LCI's ist das Endrohr ja größer, das würde mir genügen, aber die 2006er Variante ist einfach nur hässlich^^)

...ach und wer eben M3 Optik will soll sich die kaufen wenns ihm gefällt, allerdings gehört zu nem M3 immer noch mehr als nen ESD!

• @ Paule

Eh ich will dir echt nichts böses, aber deine Koments sind einfach nur geistiger dünschiss und das nicht nur in diesem Fred.

Als du dich mal vorgestellt hast, hast du gesagt das dein Avatar Bild dein Bewerbungsbild ist, ich frage mich echt was du arbeitest, des weiteren steht unter deinem Avatar das du nen M3 von BJ 2012 hast, daher gehe ich davon aus das du garkein BMW hast und nur einen auf dicken machst.

Achso und bzg. etwas kompensieren, bin mir nicht sicher auf was du anspielst, kannst mir als promovierten Mathematiker ja mal erklären, ich denke das dein IQ sich eher im dritten Quadranten befindet und gegen unendlich geht.

Es gibt keine trockene Theorie, nur trockene Theoretiker.

• So, hier ist jetzt zu. Ist heute zu schwül, oder...? :thumbdown:

BMW-Laufbahn, privat:
    316i E30 (1992), 318i touring E36 (1999), 320i E46 (2001), 120i (2006), 330i E91 (2010), 116i F21 (2013)