Zumindest hab ich danach mein Prüsfstandsprotokoll mit allem drum und dran bekommen
Außerdem war ich beim Prüfstandslauf neben dran gestanden
und seinem namen nach glaub ich ihm das auch das er bei einem prüfstand war
Zumindest hab ich danach mein Prüsfstandsprotokoll mit allem drum und dran bekommen
Außerdem war ich beim Prüfstandslauf neben dran gestanden
und seinem namen nach glaub ich ihm das auch das er bei einem prüfstand war
Hi...meiner hatte 362 gemessen :-(....nun sieht es aber anderst aus.....smile
Also nachdem mein Bruder seinen Audi S5 verkauft hat konnte ich Ihn überreden den M3 zu holen.
Nächste Woche sollte es soweit sein (wird bei BMW München abgeholt) dann könnten wir gemeinsam zum Prüfstand fahren den ich würd das gern bei meinem Wagen auch gern wissen.
Weis zufällig jemand was der Spass in etwa kostet?
Daten gibts demnächst!
Für den Prüfstand ist es definitiv zu früh, der Motor muss dringend eingefahren werden. Kann mich nicht mehr genau errinern wie viele KM also warten!!
@Maex: Danke für die Angabe!
Da kam er dann sicher frisch aus dem Werk?
Beim M3 kommt es ganz auf den Softwarestand drauf an. Die neueren streuen bis unter 400 Ps.
Wie - die neuen streuen bis unter 400 PS... nach dem Einfahrzyklus?
Wer mal auf dem Rollenprüfstand war, kann sehr gern mal seine Ergebnisse posten (real vs. nominell).
echt 60 weniger dafür jetzt "echte" 550-600 oder
mfg pommes
Also nachdem mein Bruder seinen Audi S5 verkauft hat konnte ich Ihn überreden den M3 zu holen.
Nächste Woche sollte es soweit sein (wird bei BMW München abgeholt) dann könnten wir gemeinsam zum Prüfstand fahren den ich würd das gern bei meinem Wagen auch gern wissen.
Weis zufällig jemand was der Spass in etwa kostet?
Daten gibts demnächst!
Also ich würd erstmal 5000km einfahren bevor ich ihn bis an die grenzen jage!!
ZitatHi...meiner hatte 362 gemessen :-(....nun sieht es aber anderst aus.....smile
wieviel jetz?
Hast du die Einfahrkontrolle nach 5000km nicht gemacht? Da wird eine neue Software aufgespielt welche überhaupt erst die 420PS frei macht
Berechtigte Frage! Dass da glatt 60PS fehlen und dies mit einer Struung nach unten ( )zu begründen, wäre schlicht Unsinn.
Da wurde das Update wohl nicht, oder nicht gescheit aufgespielt.
Hm... Mich würde interessieren, ob der Tuner nun ne vernünftige Software aufgespielt hat und was der Wagen nun auf dem Prüfstand stämmt.