Hallo alle zusammen,
hole den Fred hier nochmal hoch da ich jetzt aus München noch keinen Rückruf und auch keinen vom . War zwischenzeitlich mal bei nen
hier um die Ecke und der wußte natürlich auch nichts von nen Kupplungsproblem bei BMW. Hat aber einen Kulanzantrag gestellt und der wurde von München sofort abgelehnt. Warum,wollen sie noch mehr Kunden verlieren? War eigentlich mit dem Service von BMW sehr zufrieden aber langsam kotzt es mich einfach nur noch an. Vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen? Hier haben so viele Probleme mit der Kupplung und einige die sie schon erstzt bekommen haben wo die Händler nicht so waren wie die bei mir hier
. Und so einige haben sich doch auch schon mit München in verbindung gesetzt,hat da jemand von München irgendetwas schriftliches wo BMW es eingesteht das sie damit Probleme haben??? Oder kann mir jemand einen Händler hier im Raum Halle-Leipzig emphehlen der das Problem kennt? Bin auch im Oktober für ein paar Tage im Allgäu...würde auch meinen kleinen da in die Werkstatt bringen wenn jemand eine gute kennt.Ich hoffe mir kann jetzt mal jemand helfen denn so langsam bin ich echt am Kot... mit dem Service.
Bitte um eure Hilfe und Danke im vorraus