BMW-Treffen Hamburg Nachlese

  • War ja anscheinend ein sehr lustiges Treffen...lauter Proleten auf einem Haufen;)


    Du hast ja nicht die Bilder von der Abendveranstaltung gesehen- dann wüsstest Du erst, wie witzig es wirklich war...



    Schade das Hamburg nicht gerade um die Ecke ist ;(


    Das zählt als Ausrede nicht wirklich ;)
    Es waren auch einige Bayern dabei....und die hatten weit über 800 km Anreise....


    Aber es ist sinnfrei, darüber zu diskutieren- es war das letzte Treffen was ich veranstaltet habe!
    Wenn sich kein anderer findet, wird es das gewesen sein ;)


  • jau,


    wir sind in 3 tgen 2100km gefahren.
    war nicht um die ecke.


    aber man nennt es


    Freude am fahren :thumbsup:


    gruß aus münchen



    P.S.:


    ich war im april auch schon oben in HH, nur zum spaß

  • Genau weil es Spaß macht und die Jungs gut drauf sind macht ich immer wieder gerne bei so was mit :D
    Mit dem Bildern von der Abendveranstaltung muss ich unserem Chefchen recht geben! Posten werde ich hier aber keine davon ist halt für den erlesenen Kreis die dabei waren ;)


    MfG Ray

    Mein 320i E90 BJ. 2006, Saphirschwarz Metallic, Navi Pro CIC, Schiebedach, Sportsitze Alcantara+Sitzheizung, M3-Lenkrad mit Multifunktion, 6x CD-Wechsler, Lichtpaket, Spiegel klappbar, LCI-Scheinwerfer, Blacklines, M3-Spoiler, Carbon-Flaps, Edelstahlpedale, Alcantara Schalthebel u. Handbremse, Performance ESD, 18" BMW 193M Felgen, BMW Edelstahl-Einstiegsleisten
    Mehr Infos und viele Bilder findet ihr unter folgendem Link: Ray's E90


  • Du hast ja nicht die Bilder von der Abendveranstaltung gesehen- dann wüsstest Du erst, wie witzig es wirklich war...

    Ob ich Bilder von halbnackten, auf den Tischen tanzenden Proleten wirklich sehen möchte?? :lol::fechten:



    Aber es ist sinnfrei, darüber zu diskutieren- es war das letzte Treffen was ich veranstaltet habe!
    Wenn sich kein anderer findet, wird es das gewesen sein ;)

    Das finde ich aber echt schade! Hat das einen bestimmten Grund? (zu großer Aufwand??)



    wir sind in 3 tgen 2100km gefahren.
    war nicht um die ecke.
    aber man nennt es
    Freude am fahren :thumbsup:

    Respekt. :thumbup: Ich bin am Wochenende allerdings auch gut 1100 km gefahren, hatte meiner Freundin schon vor längerer Zeit mal versprochen das wir ihre Oma in Kerpen besuchen! Tja und an diesem WE war es dann so weit!

    Viele Grüße
    proXi


    :thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

  • Zitat von »OLIBOLLI«


    wir sind in 3 tgen 2100km gefahren.
    war nicht um die ecke.
    aber man nennt es
    Freude am fahren :thumbsup:


    hey da kann ich mit halten, bei mir waren es aber glaube ich nur ~2000km da ich am Samstag nicht fahren musste :thumbup:
    Nur das nächste mal wenn ich in Hamburg bin muss ich mir noch andere Sachen ansehen wie nur Reeperbahn :floet:

  • Ob ich Bilder von halbnackten, auf den Tischen tanzenden Proleten wirklich sehen möchte?? :lol: :fechten:

    Wieso "halbnackt"? :gruebel: :thumbsup:


    Das finde ich aber echt schade! Hat das einen bestimmten Grund? (zu großer Aufwand??)

    Naja, es ist doch ein recht großer Aufwand!
    Ich habe das dieses Jahr zweimal veranstaltet und damit habe ich meine Schuldigkeit getan ;)


    Fürs nächste Jahr habe ich auch noch einmal Nürburgring und die Nordkap-Fahrt an der Backe....das sollte langen ;)
    Jetzt sind dann mal andere dran ;):D


    Nur das nächste mal wenn ich in Hamburg bin muss ich mir noch andere Sachen ansehen wie nur Reeperbahn :floet:

    Davidstraße, Herbertstraße und Albersplatz?

  • Zitat von »T0|V|«
    Nur das nächste mal wenn ich in Hamburg bin muss ich mir noch andere Sachen ansehen wie nur Reeperbahn :floet:


    Davidstraße, Herbertstraße und Albersplatz?


    ok stimmt und mehr hat Hamburg eh nicht zu bieten? Dann muss ich ja da gar nicht mehr hin war mir ech fast ein wenig zu kalt so weit oben im Norden :totlachen:

  • ok stimmt und mehr hat Hamburg eh nicht zu bieten? Dann muss ich ja da gar nicht mehr hin war mir ech fast ein wenig zu kalt so weit oben im Norden :totlachen:

    Musst Du schon ;)
    Spätestens im Juni nächsten Jahres, wenn es los gen Nordkap geht ;)
    Apropos: Hast Du da alles geregelt bekommen?