Individual Car Consulting - Erfahrungen?

  • Zitat

    Mach da ne lange rum drohe denen gleich mit Anwalt und setze den eine Frist von zwei Wochen.
    Anders verstehen es die jungs ned bei ICC.


    Gruß Waldemar


    Denke auch wenn das geld heute net drauf is mach ich das!!!sehr schade ehrlich!!!

  • Jap nach über ner woche glaub ich ca un ner email wo ich den mit meinem anwalt gedroht habe war das geld ein tag später drauf!

  • Hab mir dort den PP ESD gekauft und von denen auch montieren lassen.


    Kann von meiner Seite aus nur sagen das die sehr zuvorkommend sind und auch einen guten Eindruck machen.


    Von daher kann ich bis jetzt nur positives von ICC berichten.

    Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa!


    Nicht schreiend und betend wie sein Beifahrer.


  • Habe dort im Rahmen der Mega-Parts-Sammelbestellung einen Handbremshebel gekauft.


    Alles in Ordnung soweit, kein Grund zur Klage :)

  • Ich habe dort die Performance Nieren bestellt.
    Wurden rasch geliefert, waren originalverpackt
    und unbeschädigt.

  • Ich habe 2 Mal dort bestellt, das erste Mal wurde der Schaltsack vom 1er anstatt dem vom 3er geliefert, dieser wurde ohne Probleme umgetauscht.
    Das 2te Mal wurden Performance Nieren bestellt, diese hatte eine ziemlich lange Lieferzeit von 2 Wochen, aber die Ware war ok.


    Das heißt alles in allem war es ok, aber mein Lieblingsshop ist es nicht :S

  • Habe dort über eBay saubillig einen Navi-Computer für meinen E46 geschossen (alter war geklaut worden), angeblich neu.
    Für 600 Euro statt 1.600 Euro oder was der sonst neu kostet...


    Tiptop in Ordnung, sehr schneller Versand und Einbau durch BMW (sprich: wurde geguckt, ob das Navi als gestohlen gemeldet war).


    Aber war halt eBay, insofern also evtl. was, was die eh "herumzuliegen" hatten.
    Einbau oder Bestellung von nicht lagernder Ware hab ich nicht gemacht...

  • Habe dort vor einer Woche 19" 313er bestellt und das geld haben sie auch seit einer woche.Habe nun dort angerufen was denn nun ist,da sie ja die Lieferung mit 2 Tagen (:whistling: )angegeben haben .
    Der nette Herr am Telefon meinte,dass BMW sowieso schon ein engpass bei der lieferung der felgen hätte und nun noch das Hochwasser noch hinzukommen würde. Sie würden deshalb hoffen,dass sie bis ende der woche/anfang nächste woche eine lieferung reinbekommen würden,aber dies sei auch nicht sicher,da bmw in rosenheim unter wasser stehen würde und es die ganze sache noch schwieriger macht.... na toll
    Ich fände das ganze ja nicht schlimm,da sie ja anscheinend für nix können, doch ärgert es mich,dass sie ware verkaufen,die sie nicht auf lager haben aber es aufgrund der lieferzeit suggerieren.ausserdem könnten sie ruhig eine rundmail verschicken,dass sich der versand verzögert,abgesehen von der ärgerei beginnt so langsam der sommer und ich muss mit meinen hässligen m194 felgen immernoch rumdümpeln :thumbdown: