Abgrundtiefer Hass....

  • Ach du Schande.Das ist ja der Hammer.


    Sorry wenn mein erster Gedanke dabei ist "Drauf Knüppeln".Leider erwicht man diese Langfinger viel zu selten.

    Man hat flott mal ein zwei Bier zuwenig getrunken..... :drink:

  • Als ich die Bilder sah musste ich erstmal schmunzeln, da ich dachte es sei nur ein Fake. Aber ist ja echt heftig, was dir da widerfahren ist !!! ;( Ich dachte, die Zeiten des Felgenklaus seien - zumindest in D-A-CH - schon lange vorbei, aber da wird man wohl eines Besseren belehrt. Dumm, dass sich das eigene Auto nicht mal zu Hause sicher fühlen kann! Also wenn ich ein zwei solcher Diebe bei meinem Coupé erwischen sollte, dann würd ich :evil: X( :cursing: (ihr wisst schon...)


    Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück, damit die Versicherung dies bezahlt und nicht zusätzliche Probleme bereitet. Hoffentlich werden diese Diebe bald auf frischer Tat ertappt...


    Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, Felgen effektiv gegen Diebstahl zu sichern? Die Schlösser scheinen ja nicht wirklich gegen Diebe zu helfen...


  • vielleicht meint er auch das östlich solche länder wie polen und tschechien angrenzen.das sind doch die größten verbrecherklauschweine.


    genau so wars gemeint, danke ;)


    Lorenz: Danke für die Tipp, aber 2 Wochen haben gereicht :P

  • Boa.. Das ist echt mal Krass... Das ist eine Schweinerei.. Bei nem Kumpel von mir haben sie auch was Geniales gemacht.. Die Täter haben ihn fast 2 monate Beschattet.. Wussten wann er Heim Kommt wann er Hockey Training geht. Und wann die Frau heim kommt. Die haben ihm die Komplette Bude leer geräumt.. Und den Roller geklaut... Leider waren die Täter so dumm und haben den Pc angemacht und sind damit Online gegangen ;)


    Aber Trotzdem Mieß kenn das nur zu gut bei uns hier zerkratzen die Autos vor dem Clubs mir wurde der Auspuff schon 1 mal abgetretten und der 2 versuch gings nicht mehr weil es Geschweißt ist :)


    Hoffe die finden die Assis

  • Lorenz: Danke für die Tipp, aber 2 Wochen haben gereicht :P


    dann gabs wohl das malle-sparpaket in görlitz oder riesa mit 19eu-übernachtung mit frühstück ... ??? 8o
    versuchs das nächste mal in mitteldeutschland ... :thumbsup:

  • Mein Beileid, es ist zum ko... Aber sei froh das die Idioten dir nicht noch das Auto beschädigt haben.

  • Ach du heilige Sch....


    Da traue ich mich ja garnicht meine blöden Doppelspeiche 154 irgendwann mal gegen ordentliche 18 oder 19 Zöller zu tauschen... ;(


    Mein Beileid und alles Gute bei der Regulierung!


    PS: Wenn ich die Bilder von dem Wagen ohne Räder sehe, KOCHT es in mir! :cursing:


    Aber man erwischt die Penner ja meistens nicht, sonst gäbe es wohl auch zu viele Tote oder Schwerverletzte...

  • echt zu hart die sache.. scheiß diebe.


    muss man überhaupt neue felgen bei der versicherung eintragen lassen? also höcherwertige..

  • Das waren bestimmt die Russen!!! Ich hätte Sie einfach ÜBERFAHREN für sowas!!!


    Gib doch mal eine Anzeige in deiner lokalen Zeitung oder im Internetportal deiner Stadt auf, sowas wie "Suche Original BMW Felgen, im guten Zustand nicht teuer usw....."
    Ich hoffe es klappt.


    P.S. das war bestimmt ein Auftragsdiebstahl.