Wie schnell läuft euer 320d?

• Oft wird vergessen das der Tachowert auch von den montierten Socken abhängt und daher hier oft unterschiedliche Werte stehen werden.

Mit 225/35 R19 und 255/30 R19 macht unserer genau bei Tacho 238 dicht. Ab da kappt er einfach die Spritzufuhr und dann ist Ende im Gelände.

Außerdem läuft der N47 etwas schneller als der M47 - und beides sind 320d ;)

Shadow
    Wenn du so schlecht siehst, dass du Nebelscheinwerfer brauchst, solltest du keine 230k/h fahren :P

• Bei mir sind es um die 236 bis 240 mal so mal so :D
    Finde ich aber schon nicht schlecht :thumbup: müssen ja nicht immer 250 km/h sein :love: :D

• Meiner läuft Tacho Anschlag und effektiv zeigt er 253 km/h an. Allerdings auch Software gemacht und LLK vom 335, Dpf. Entfernt, K&N Filter, Air scoops.

Gruß

• Shadow
    Wenn du so schlecht siehst, dass du Nebelscheinwerfer brauchst, solltest du keine 230k/h fahren :P

die habe ich verbaut damit mich die leute bei dem tempo besser kommen sehen weil mein auto so schwarz ist 8)

nix is schlimmer als volldeppen die ohne spiegelblick mit 100 auf die linke spur einer nicht tempobeschränkten autobahn ziehen wenn von hinten ein schneller wagen ankommt.

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

• Scheisse Sorry Jungs hab gedacht es geht um alle E90. Mein Fehler :(

• die habe ich verbaut damit mich die leute bei dem tempo besser kommen sehen weil mein auto so schwarz ist 8)

nix is schlimmer als volldeppen die ohne spiegelblick mit 100 auf die linke spur einer nicht tempobeschränkten autobahn ziehen wenn von hinten ein schneller wagen ankommt.

Ist trotzdem verboten :!:

Und man sieht dich auch so.

• Toll, dass so ein Fred nach 4 jahren noch so einen Zuspruch findet... :O
    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4

er macht sich nur sorgen, dass ihn eines tages auch ein 0815 320d im nacken hängen kann :D
    mein bruder erreicht z.B. mit seinem passat 3C TDI 175PS laut tacho 225km/h :huh: das schafft selbst der 316d ohne probleme :thumbup:

naja egal, hier geht es ja um die endgeschwindigkeiten des 320d :)