PP ESD vom 330i am 325i + Neue Teilenummern für PP ESD 325iA ab 03/12 *UPDATE 09.03.12*

• Geil :thumbsup::love::love:

• deine Federn und dämpfer quietschen auber auch ganz schön wird ja jetzt aber durch den auspuff sound übertönt. :thumbsup:

• Das ist die Handbremse die quietscht weil sie nicht richtig angezogen war.

• So hab jetzt den Performance drunter. Ich hab auch den Darmartigen Auspuff aber die mitgelieferte schelle kann man ohne Probleme benutzen.

Erstmal Glückwunsch zum abartigen hammergeilen Sound den Du da hast Coon ! :thumbsup:
    Das die Schelle beim "darmartigen" Auspuffrohr problemlos passt ist ja mal eine gute Nachricht ! Du hast nicht zufällig ne Artikelnummer für die Schelle parat ?!?
    Hast Du den PP-Pott auch beim Pielmeier bestellt ?!

• Ja hab ihn von Pielmeier. Das einzige was du noch braust sind längere Schrauben damit die schelle weiter auseinander geht. Die extra so gebaut das man zwei unterschiedliche Durchmesser mit verbinden kann.

• Samstag ist es so weit :D :D wie ich mich freueeeeee :D

• Habts ihr schon alle schön. Meine Niederlassung (Frankfurter Ring in München) kann ihn immer noch nicht bestellen da er noch nicht im ETK drinnen ist.

Zum kot..... ist das.

Grüße
    Chris

Performance Alu-Domstrebe
    Performance ESD
    Performance Pedalauflage
    Performance Lufteinlass System
    Hifi Alpine Nachrüstset
    LUX H8 V3 LED's

Bremssättel lackiert in Hammerite Silber
    LEIB Engineering STAGE3 (29xPS/320NM) Laut Prüfstand 290PS/350NM :peace:
    Servotronic nachgerüstet (codiert)
    BMW Fiscon Pro FSE

[Blockierte Grafik: http://images.spritmonitor.de/335938.png]

• hallo wollt mal wissen ob ich den Auspuff auch an meinen E90 bj 03/2005 schrauben kann ich hab nähmlich auch so einen darmartigen Auspuff und wie ist es mit der Teilenummer bei Pielmeier muss ich den vom e92 nehmen oder passt der nicht danke erst mal :D