Hi,
also wie versprochen die ersten Bilder von außen. Da immer noch die roten M Performance Bremsen und der M Performance Sportauspuff fehlen ( http://www.bimmertoday.de/2010…9x-von-bmw-m-performance/ ) stell ich die bilder mal hier rein.
Der Auspuff kommt laut meinem BWM Händler diese oder nächste Woche. Die Tornado roten Bremsen dauern wohl noch etwas laut BMW.... LEIDER
Ich find aber die Felgen harmonieren unglaublich genial mit dem Auto. Da ja auch die Kiemen schwarz sind und die Seitenspiegel aus Echt-Carbon erscheint nun alles wie aus einem Guß. Es wurden alle silber scheinenden Alu Teile am Auto ersetzt, so dass nur noch schwarze Alu Teile außen und Echtcarbon Innen wie Außen zu finden sind.
Sorry für die schlechte Bild Qualität aber ich bin gerade in der Klinik und habe die Bilder mit der Dokumentations Kamera aus der Notaufnahme gemacht. Wenn alle Teile am Auto dran sind werde ich die endgültigen Bilder zur richtigen Tageszeit, richtiger Beleuchtung und mit einer guten Kamera zu Hause anfertigen.
Viele Grüße
Alex