Alles anzeigenalso abgesehen davon das mein bmw öl verlor (irgendwelche o/dichtringe mussten ersetzt werden) kann ich nicht klagen. erlässt sich auf der autobahn mit unter 4ltr fahren bei 177ps und selbst bei höhrem tempo (160) verbraucht er nicht viel mehr als 5ltr.
knarzen oder ähnliches konnte ich nach über 40.000km nicht wahrnehmen.
was den service angeht ist bmw wirklich das letzte. bei ford, mazda und kawasaki kannte ich es noch so das man mit nem kaffee begrüßt wurde und bei mazda sogar noch ne zigarette angeboten bekam
bei bmw kauf ich ein auto BAR und werde nicht einmal nach nem kaffe gefragt...
bmw vergisst schrauben an der stoßstange zu ersetzten und will mich danach noch beschuldigen ich hätte sie rausgedreht... (habe in meiner freizeit auch nix besseres zu tun)
und noch ne menge andere kleinigkeiten. bin daher auch jetzt bei einem anderem autohaus wo es besser läuft zwar nicht mit den gewohnten schönen sachen aber immerhin ist es schonmal um längen besser geworden. kann also nur raten die bmw werkstatt zu wechseln wenn man nicht ganz zufrieden ist.
ansonsten muss ich ehrlich sagen das auto nicht verkeht ist, aber selbst mit rft finde ich das fahrwerk/lenkung gut. bin mit dem a3 8p 2ltr diesel quattro s-sline vom freund gefahren und empfand es nicht als besser.
Schiebst du dein Auto??
IMG_1941.JPG
Ich kann mich über den Service bei meiner Niederlassung nicht beklagen. Ich bekomme Kaffe, aktuelle Zeitungen liegen aus und ein Fernseher mit Nachrichten läuft.
Beim herumlaufen und bestaunen der Fahrzeuge bekommt man sogar noch einiges erklärt oder wird zumindest angesprochen. Vielleicht suchst dir mal eine andere Niederlassung
Da sind meine Erfahrungen was VW und Audi angeht anderen.
VW... war in der Verkaufshalle und wurde über eine halbe Stunde nicht angesprochen es hat keinen interessiert.
Audi... ich wurde zwar nett beraten aber Kaffee oder eine Probefahrt wurde mir nicht angeboten.
Mercedes... ich wurde freundlich bedient es gab Kaffee und auch Kuchen, Brötchen und dergleichen gab es ebenfalls. Leider fühlte ich mich nicht gut beraten und auch nicht so herzlich Willkommen.
Könnte noch weiteres über andere Hersteller berichten würde jetzt aber zu viel werden.
Gruß Dom