320d mit 177PS, 01/08, 62000KM, keine Probleme
Hoffentlich bleibt´s dabei
320d mit 177PS, 01/08, 62000KM, keine Probleme
Hoffentlich bleibt´s dabei
E91 320dA mit 163PS, 12/2005, 123.000km.
Turboschaden und -wechsel (Vorbesitzer) bei ca. 80.000 km
Hoffentlich hält der 2. Turbo deutlich länger
Ich lass den Wagen nach einer AB-Fahrt jedenfalls noch ne Weile piano laufen. Bei Pausen auf Raststätten geh ich schon ein paar km vorher vom Gas. Evtl. sollten ich mal nen Lüfter nebst Heatpipe an den Turbo dranpappen
E90 320da bj 6/2006 150ps m47n2 derzeit 119tkm
keine Reparatur seit 0km. *aufholzklopf*
Soo nun lasse ich das alte Thema mal wieder aufleben
Mein 318d 122 PS und BJ 06/2007 hat knapp 116.000 drauf, ich fahr ihn eit dem km 108.000, soweit ich weiß alles noch Original, hoffentlich bleibt das auch so
Bei mir ein update:
86.000km Turboschaden (Lagerschaden)50% Kulanz von bmw
87.000km Glühkerzen getauscht
320DA, 177PS, EZ 03/08, 62500Km, alles Takko!
Gruß
Johannes
Bei 81807 km war leider nicht mehr alles Takko. Turbolader musste getauscht werden Material BMW , Einbau ich=240,86€
Gruß
Johannes
bei mir auch ein Update, mittlerweile 105.000 km drauf, keine Probleme
Wenn wir schon alle updaten, dann ist natürlich auch von mir eines fällig:
aktuell 95300km
schleichender Turboschaden, daher bei 94900 km getauscht --> Öl stand im Turbo und trat als Ölkohle am AGR wieder aus. 100 % Eigenkosten
aktuell 253.000 km. kommt nicht viel dazu die letzte Zeit, viel Kurzstrecke
das Auto steckt es bisher gut weg