USB-Adapter für unter 100 Euro

• Hallo zusammen,

möchte mich kurz vorstellen:
    Bin Marcel, 26 Jahre und der Cousin von Soyo-E90-330i.
    Nach zwei E36 und nem Lupo bin ich jetzt auf einen E87 FL umgestiegen. Wollte zuerst nen E90 haben, hab jedoch nichts passendes gefunden für mein Budget und bin jetzt halt beim E87 gelandet ;)

Da im E87 und im E90 ja die selben Radios verbaut sind wollt ich hier mal fragen ob schon jemand mit folgendem Teil erfahrung gemacht hat?
    Bucht

Habe diese Frage auch im 1er Form gestellt:
    1er Forum

Bisher hat dort noch keiner Erfahrungen mit gemacht. Ein mutiger User hat sich gestern jedoch eins bestellt...mal schauen was passiert! :huh:

Wie siehts bei euch aus?

• jo, das wäre genial, wenn es klappt.

hat jemand Infos, was genau mit Software 8.1 gemeint ist?

schöne Grüße
    dasacom

schöne Grüße
    dasacom

Aktuell: 240.000km

• Das sieht vielversprechend aus, wenn du erste ergebnisse hast sofort hier rein damit! :)

• und nun is man der angeschissene weil man das teure große Navi Prof drin hat ^^ schade :(

Könn gerne tauschen, bekommst mein radio Prof, da kannste das Teil problemlos anschließen und ich nehm dein unpraktisches Navi Prof :P

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• ich frage mich ob das dann auch noch mit meinem hi-low adapter hinhaut den ich für die endstufe verwenden muss ?! interessiert wär ich auf jeden fall an diesem ding... endlich wieder usb :)