Aber wenn wir grade mal beim Thema Ruß sind....
Kann mir jemand sagen wie ich meine Edelstahl Endrohr Aufsätze aus Dem M-Sportp. wieder richtig schön sauber bekomme ohne sie zu verkratzen? (Ruß, Salz, Dreck)
Danke!
Aber wenn wir grade mal beim Thema Ruß sind....
Kann mir jemand sagen wie ich meine Edelstahl Endrohr Aufsätze aus Dem M-Sportp. wieder richtig schön sauber bekomme ohne sie zu verkratzen? (Ruß, Salz, Dreck)
Danke!
Zitat
Da hilft Nevr-Dull ganz gut.
Fett! Danke....
Also bei meinem 320d ist das Endrohr ziemlich sauber, da kann ich quasi mit dem Finger reinwischen und habe keinen Ruß drauf.
Hatte früher mal einen A4 2.0 PD TDI mit orig. DPF. Dieser hatte innen richtig schwarze, verrußte Endrohre. Bei der AU hat der beim Hochdrehen immer eine kleine Rußwolke rausgelassen. Bei meinem 320d sah ich bei der AU überhaupt keinen Ruß. Dies haben auch die AU-Werte bestätigt: Nahezu Null Rußpartikel, der A4 dagegen hatte wenn ich mich recht erinnere den zig-fachen Wert, so dass der Prüfer kaum glauben wollte, dass er einen DPF hat
Bei mir ist null Ruß im Rohr! So sollte es ja auch sein...
... null ruß da hinten an den röhrchen ... qualmt ja meist nur bei gechippten wagen, auch mit dpf ...
Also meiner ist nicht gechipt und hat trotzdem leichte Rußablagerungen im Endrohr.Normal oder nicht?!Die Frage habe ich mir auch schon gestellt....
hmmm... bei meinem ist auch nix von Ruß zu sehen.
mein Benz war dagegen immer total versifft :gruebel:
also meiner ist auch original - kein Chip oder sonst was verbaut! (ist ja eh genug Leistung vorhanden)
Finde das schon merkwürdig! Teilweise haben die Fzg. Ruß drinnen, andere wieder nicht! Kann ich mir jetzt nicht erklären
Hab auch kein Ruß in den Endrohren... alls sauber wenn man rein schaut. Allerdings habe ich an der unteren Kante am Ende der Endrohre minimale schwarze Ablagerungen aber von was die kommen kann ich mir nicht erklären.... Wenn am Ende der Endrohre schwarze Ablagerungen dran sind und in den Rohren nicht, dann kann das doch eigentlich nur von der Straße kommen