• wir hatten mal was für einen 6er da ( wollte der Kunde haben )
    war total schlecht verarbeitet, passte überhaupt nicht.


    GFK Müll :(

  • Von diesem Billig Ramsch würde ich auch lieber die Finger lassen. Wenn du Veränderungen willst, würde ich eher zum Performance Kit oder wenn du etwas mehr Geld übrig hast, zum G-Power Bodykit greifen. Allerdings kosten die G-Power Teile mit Lack und Montage ca. 7.000 €.



    Liebe Grüße Sven

  • Gefällt mir richtig gut das Kit.
    Deutlich schöner und seltener als das öde M-Paket :thumbdown:


    ABER ich denke auch, dass es qualitativ ziemlicher Müll sein wird. GFK ist nicht das Wahre. Und ohne zu wissen, dass es zu 100% passt, würde ich es nicht kaufen wollen... Aber du kannst gerne mit gutem Beispiel voran gehen ;)

    Made in East Germany - the bitch


    Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

  • danke für eure stellungnahmen. werd mir das noch mal durch den kopf gehen lassen :)

    :!: Hubraum ist durch nichts zu ersetzen -------- Ausser durch noch mehr Hubraum! :!:

  • Finger weg vom Billigmist!Bleib bei Originalteilen und nicht bei solchem windigem Zeug. Sonst endet das Ganze nur wie beim E36 irgendwann mal. Ist sowieso nur noch eine Frage der Zeit bis das wieder losgeht.

    Joker spielt bei Wer wird Millionär eine entscheidende Rolle! Batman eifersüchtig!

  • Kann mir mal einer erklären, wie NTC und Prior Design eigentlich zusammenhängen(?) ... das e92 M3 BodyKit von Prior-Design wird hier im Forum ja inzwischen für ganz gut befunden!


    Uli_HH

  • Also mir gefällt es auch sehr gut. :thumbup:
    Aber wie schon alle Sagen du kennst du Passgenauigkeit nicht bei diesem GFK.

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
    Das gegenteil ist schon schwieriger.