Neeeee....... ->->-> Wirtschaftler!!!
Ist das nicht das selbe???
Ne aber er hat schon recht, das Tuning bekommst nie mehr bezahlt, trifft aber auch auf Großteile der Ausstattung zu.
Neeeee....... ->->-> Wirtschaftler!!!
Ist das nicht das selbe???
Ne aber er hat schon recht, das Tuning bekommst nie mehr bezahlt, trifft aber auch auf Großteile der Ausstattung zu.
Gewindefahrwerl inkl Einbau: 2000 Euro
Blacklines Rückleuchten: 140 Euro
Performance Nieren: 70 Euro
Spurverbreiterungen: 100 Euro
JB3 + DCI + BT: 660 Euro
Also so knapp 3000 Euro bis jetzt
Komplet umbau auf Lci. Circa 8,000,00-
Auspuff anlage, Bastuck 550,00-Euro, danach Eisenmann 4 rohre1,360 mit montage bei Kelleners, und jetz Inside Performance 1,200,00-
Euro mit montage.
Distanzscheibe vorne und hinten SCC. Circa 180- Euro
Kelleners-sport feder. circa 350- mit montage.
Bimmian seitenblinker in led, smog. 75- Euro.
Bmw edelstahll pedale. 90- Euro.
Bmw M spoilerlippe. 154- Euro + 60- Euro lackieren.
Felgen M225 Serie, danach RS Elegant 2,800,00- Euro mit reifen , und jetz Performance 313, 2,100,00- Euro, winterfelge 18 zoll 1,500,00-
Grossere bremsanlage vorne + in schwarz lackiert, circa 500,00- Euro
Heck difussor und front gitter in schwarz lackiert. Circa 100- Euro.
Habe viele led lampe für tagfahrlich dran gehabt, bis ich
den auf Lci umgebaut habe. Circa 200- Euro.
Circa 13,000,00- Euro, weil etwas wieder zurück verkauft habe.
Circa 13,000,00- Euro, weil etwas wieder zurück verkauft habe.
Krass, dafür kaufen sich andere nen Neuwagen
Also in meinem E93 kann noch nix drinstecken weil ich ihn noch nicht habe. Aber Teile hab ich schon daheim liegen.
-LED-Innenraumbelauchtung
-Performance Schaltknopf + Alcantara Schaltsack
-Windschott (soll noch beflockt werden)
Tja aber in meinem E34 steckt schon ein halbes Vermögen (bis jetzt 12.-15.000€ ) und es war noch längst nicht alles. Im August wird er abgemeldet und dann wird wieder total umgebaut. Lackieren, Innenraum ledern, Motor (3,8ltr. mit Turbo),großes Airbrush,..........
Man kann einfach nicht aufhören.
Meiner ist Serie :]
Meiner ist Serie :]
Ja Ne, is klar. Und die ganzen Teile wo Hamann drauf steht, wurden dir bei Nacht ans Auto geschraubt,
da kannst du nix für.
Das errinnert mich daran:
"Herr Richter, Herr Richter, ich kann nichts dafür, sie ist mir ins Messer gefallen.", "Ja, ganze 17 mal!!!"
Hey ,
also wenn man anfängt sein Auto umzubauen , muss einem von vorne herein klar sein dass man das Geld nie wieder bekommt .
Ich habe durch meine Umbauten und auch vielen Felgen kaufen usw. knapp 20000 Euro reingesteckt .
Aber - ich brauche dieses Auto nicht für den Alltag und daher werde ich es auch in den nächsten Jahren nicht verkaufen wenn überhaupt einmal .
Denn ich werde in den nächsten Jahren noch viel mehr Geld reinstecken , neue Sitze , neue Front , Airbrush Motorraum und was weiß ich noch alles.
Dieses Auto hat einen Wert von 90000 Euro sollte man nicht glauben aber an dem gibt es sogar echtes Gold !
[Blockierte Grafik: http://farm5.static.flickr.com/4100/4760531783_185246f4f3_z.jpg]
Grüßle
Uwe
Ja Ne, is klar. Und die ganzen Teile wo Hamann drauf steht, wurden dir bei Nacht ans Auto geschraubt,
da kannst du nix für.
Das errinnert mich daran:
"Herr Richter, Herr Richter, ich kann nichts dafür, sie ist mir ins Messer gefallen.", "Ja, ganze 17 mal!!!"
Okay, momentan stecken ganze 270,- € im Auto - bar in der Seitentür liegend
Wie lange muss man für 270€ singen???
Wat?